Hi Leutz hat jemand ahnung wie man die Radkästen raus holen kann. Hab das in der neuen autituning gesehen an dem Passat V6 4 Motion (Streetfighter 2)
Beim Vectra B natürlich
Hi Leutz hat jemand ahnung wie man die Radkästen raus holen kann. Hab das in der neuen autituning gesehen an dem Passat V6 4 Motion (Streetfighter 2)
Beim Vectra B natürlich
hy speedy !! was willstn für ne felgengröße draufmachen da du das thema ziehen ansprichst !!!! mfg olli vectra b
Meinst Du damit die innenverkleidung rausholen oder die Radkästen breiter machen ?
Ja genau die Radkästen rausholen oder sind das komplett neue Kotflügel ? Wo bekomm ich sowas her
Der Astra Opc hat das ja auch
hallo!!! also der innenradlauf ist ganz einfach auszubauen !!!!! bock den wagen hoch mach das rad ab und dann sieht man schon was zu machen ist !!!!!!!! es müssten im innenradlauf insgesamt 3 kunststoffmuttern , 4 spreiznieten und 2 schrauben zu sehen sein !!!!!!! in der mitte der spreiznieten sind so kleine bolzen !! such dir was womit du sie durchstechen kannst!!! die bolzen net verlieren die brauchst du später wieder um wieder fest zu machen !!!!! die anderen kunststoffmuttern und schrauben herausdrehen !!! und schon ist er ab !!!!! mfg olli vectra b
Ich will den Radlauf nich ausbauen sonder Sone Großen Radkästen bzw. Kotflügel wie beim DtM Astra -> http://www.inter-model-austria.com/seiten/astra.htm <-
hi
zum herausziehen gibt es extra ein gerät ist wie beim umbördeln wird auf die bremsscheibe geschraubt und dann immer gleichmäßig und unter leichtem druck herausgezogen das geht aber nur bis zu einer bestimmten breite danach mußt du die radläufe einschneiden und zwischenstücke einschweißen man kann das aber auch mit dem hammer machen aber dann sind die nacharbeiten weitaus größer alles wieder glätten usw. also es gibt mehrere möglichkeiten lass dich mal von einem karosseriebauer oder lackierer beraten die haben das meistens schon einmal gemacht
mfg marco
Gibts kein anbieter für sone Kotflügel ?
hallo
habe ehrlich gesagt noch kein anbieter für sowas gesehen ist wohl auch zu exotisch und dann will wieder jeder eine andere form und breite weil ja unterschiedliche et und reifenbreiten und felgengrößen ist der aufwand warscheinlich zu größ und die nachfrage zu gering dann würds auch unverhältnissmäßig teuer also ich währe schon mit gfk teilen in normalform (motorhaube, türen, kotis und heckdekel) zufrieden wegen des leistungsgewichtes und was machst du überhaupt an der hinterachse ? die muß ja zu den propotionen von vorne passen also ist da auch ziehen angesagt und da kannste nicht einfach gegen neue austauschen aber wenn du erst mal vorne prob willst wie es aussieht und obs einfach is dann fahre doch zum schrotter und hole dir ein paar gebrauchte zum üben dann versauste nicht deine originalen und wenns gefällt dann bauste einfach um