Bayernstammtisch 10. Juni, 14 Uhr

  • Würde bei mir auch gehen.


    mach dann mal ne Liste:


    13.05.2012


    - DJ-Crow + Regierung
    - bmx_rules
    - *Bänschi*


    noch mal hochschieb an die Leute, wo Interesse hatten wegen des Termins

  • Denke mal ginge auch was zu machen. Schade das sich nur von den anderen keiner mehr mal meldet :thumbdown: wegen dem Datum damit weiß wer überhaupt noch kommen würd.
    Da bisher nur DJ , BMX und ich eingetragen sind würde er dann auch nicht stattfinden nur für 3 Leute.


    Dann lasst wenigstens Vorschläge für den Juni hören.

  • Juni kann ich erst Kurzfristig zusagen, da ich ab 01.06. Arbeitslos gemeldet bin und natürlich schauen muss ob ich bis dahin irgendwo untergekommen bin und wie ich arbeiten muss.

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Juni kann ich erst Kurzfristig zusagen, da ich ab 01.06. Arbeitslos gemeldet bin und natürlich schauen muss ob ich bis dahin irgendwo untergekommen bin und wie ich arbeiten muss.


    Habe von Basti, MatzeBBH auch noch nix gehört. Stammtisch sollte sich ja auch lohnen das man nicht nur zu zweit oder dritt da sitzt :whistling: .


    UniqueOn3


    wenn neuer Termin steht bitte auch mit dazu schreiben dann ob man kommen kann für ne Übersicht.

  • im mai können wir auch nicht, da unsere Verwandschaft im urlaub ist :( und einfach so 500km wegspulen geht nicht

  • Ich kann von mir aus mal folgende Termine angeben und dann schauen wir mal obs hinhaut:


    Sonntag den 10. Juni
    Sonntag den 17. Juni

  • 10. Juni iss bei mir bisschen Schlecht, hab ich Burzeltag und da kommt warscheinlich mal wieder die Verwandschft zum Kaffee... (sollten aber die meisten nur am 10.06. können dann beug ich mich auch der Mehrheit :D und die verwandschaft darf halt dann erst gegen 18 Uhr vorbeikommen ;) )


    Edit 21:15 : Hab gerade erfahren, dass Helga am 17 auf die Pferde eines Bekannten aufpassen darf also bleibt uns eh nur der 10.


    Sonntag den 10. Juni


    Bänschi
    DJCrow + Regierung


    Sonntag den 17. Juni


    Bänschi

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

    Einmal editiert, zuletzt von DjCrow ()

  • Och gibt ne kleine Runde zum Burzeltag im Biergarten :thumbsup: ...


    Ja, wenns nicht klappt dann das andere We. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von *Bänschi* ()

  • Wenn ich da wieder einigermaßen nüchtern und transportfähig bin sind wir dabei :schulz:

    Kann denn Leistung Sünde sein? :evil:


    powered by TurboBasti


    chiped by "Das PHANTOM"

  • Also jetzt der 10.06??? lol

    Ja jetzt der 10.06. Sonntag. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.


    Also Uhrzeit steht für 14 Uhr im Gut Keferloh, Grasbrunn

    Einmal editiert, zuletzt von *Bänschi* ()

  • Freu mich schon auf unsere (Kuschel) runde ;) :D :app:

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist