Bayernstammtisch 10. Juni, 14 Uhr

  • So werde dann mal an unsere Südlichter ne Anfrage rausgeben, wie es ausschaut mitm Bayernstammtisch? Letztes Jahr haben wir nur einen auf die Beine gestellt bekommen.


    Habe mitm Bmx-Rules schon geschrieben, das es ned schlecht wäre einen schon mal wieder ins Auge zu fassen.

  • Marcel, wenn wird es mit Sicherheit bei München sein ;) . Letztes Mal waren wir bei Gut Keferloh in Grasbrunn und glaub dort gab es auch was für Kids. Liegt recht nahe an der A99 am Ostring von München.


    Mal schauen, wer sich noch meldet und werde auch mal DJ und Basti dazu kontakttieren, was sie sagen. BmX-Rules hatte mich ja darauf angesprochen. Wäre nur die Frage ob man auch ein paar Zafira Fahrer mit zunehmen können weil würde noch im Zafira Forum fragen, wo Umkreis München wohnen ob diese auch kommen wollen.
    Wenn nicht bleibts reiner V-O Bayernstammtisch.

  • Wäre eventuell auch dabei. Kommt auf den Termin an. Bin etwa 250 km von München entfernt. "Blöde Frage" Stammtisch - ist das ein Tagestreffen oder wie läuft sowas ab im Normalfall!!

  • Wäre eventuell auch dabei. Kommt auf den Termin an. Bin etwa 250 km von München entfernt. "Blöde Frage" Stammtisch - ist das ein Tagestreffen oder wie läuft sowas ab im Normalfall!!


    Bis auf Bmx-Rules, wo München wohnt sind die anderen bisherigen Stammis auch, wie ich mit ner Anfahrt von ca. 100 km +/- . Spiki, wenner erscheint hat auch eine etwas weitere Anfahrt.
    An sich ist es ein gemütlicher Nachmittag im Biergarten, wo gegessen und sich unterhalten wird mit alten Bekannten.

  • Also Lust haben Helga und ich auf jeden Fall wieder, müssen nur schauen wann wir den Stammtisch machen und wie's Jobmäßig bei mir weitergeht...

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Jürgen mal schauen, was Basti sagt oder ob er wegen Bodensee wieder volles Programm hat bzw. auch wegen Arbeit. Passenden Termin werden wir dann schon finden. Wäre nur die Frage ob wir wieder Gut Keferloh gehen wollen oder den anderen Biergarten Michaeli Garten mal uns anschauen? Liegt beides Nähe A99.

  • Wenn ihr auch newbies zulasst wär ich auch dabei :)

  • Nein, das ist ein alt eingeschworener Haufen von Dickschädeln, die keine neuen Gesichter dulden!



    :D


    Neue sind gern gesehen. Muss nur jeder für sich entscheiden, ob sich für einen die km lohnen. Die die sich schon kennen sehen das anders als die, die neu dazu kommen.
    Wer von einem Tagestreffen ausgeht, wo bei dem alle cool neben der Karre stehen und die anderen komisch angugn, der ist dort falsch.
    Es ist meist ein lustiges Beisammen sein mit ungezwungenen Gesprächen und in den schlimmsten Fällen sind diese nicht immer über Autos (auch wenn diese überwiegen).

  • Nein, das ist ein alt eingeschworener Haufen von Dickschädeln, die keine neuen Gesichter dulden!




    :D

    Na hier kein Miesepeter jetzt :aetsch: :rofl:



    So wie Bmx schrieb passt das im ganzen :prost: . Neue sind gern willkommen und man sieht das evtl. doch noch ein weng Leutz mehr im Münchner Umland wohnen +/- paar km :engel: :pfeiff: .


    Vom Monat her wollte ich gern den Mai ins Auge fassen. Tage wäre wie bisher Sonntags und Termin könnt ihr mal schauen, was euch so passen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von *Bänschi* ()

  • Hallo,


    na das wär doch mal ne Gelegenheit ein paar von euch kennen zu lernen
    so wie ich das rausgelesen habe auch gerne mit Frau und Kindern?
    und noch Alles Gute Nachträglich Bänschi ^^

  • @ UniqueON3


    danke erst ma :zwinker: . Wir freuen uns auf jedenfall immer auf neue Gesichter die Lust haben am Stammi teilzunhemen. Da es nen lockerer Stammtisch ist kann jeder sein Kind und Kegel mitbringen. Es wird niemand ausgeschlossen und wo wir waren ist meist auch ne Ecke, wo Kids spielen können.


    Wenn unser DJ, Basti und Spiki erscheinen wären auch deren Frauen mit dabei.


    Müssen jetzt nur schauen, das wir einen passenden Termin finden, wo möglichst alle dann erscheinen können.


    Gruss ums Eck nach Oberndorf :winke:

  • Zitat von »*Bänschi*«



    Wenn unser DJ, Basti und Spiki erscheinen wären auch deren Frauen mit dabei


    und Kinder


    ja und die Kinder natürlich :schnuller:


    So Termin würden wir Sonntag den 20. Mai festhalten dann Ort ist Gut Keferloh in Grasbrunn.

    Einmal editiert, zuletzt von *Bänschi* ()

  • Muss den 27.05. vorschlagen, am 20.05. muss helga arbeiten und am 19. hat meine Schwester Geburtstag.
    Gut KEferloh hört sich gut an Uhrzeittechnisch würd ich wieder 14 Uhr vorschlagen.

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Den 27.05. kann ich leider nicht :( da bin ich aufem Edersee-Stammtisch vom Zafira Forum aus vom 25.05. - 28.05. .

  • Hab Gerade gesehen dass Helga am 13.05. auch frei hätte wie siehts hier aus?

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist