Was kommt nach dem vectra

  • Hallo vectra a,b und c fahrer


    ich wollte von euch wissen welches auto für euch nach dem vectra kommt


    für mich kommt nach dem vectra entweder ein passat variant ab bj 2011,insignia st oder der neue zafira tourer

  • Es wurde bereits ein Astra-H-Caravan ... natürlich auch in schwarz.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • Also ich hab ja noch meinen "C", den Manta "A" und morgen krieg ich meinen neuen Firmenwagen...


    Audi A4 Avant Modelljahr 2012 2.0 TDI S-Line mit Multitronic, 177 PS.... Bin schon ganz nervös und freu mich auf morgen ;)


    Und... den Manta geb ich ziemlich sicher ned mehr her, und den Vectra tät ich nur in sehr gute, vertrauenswürdige Hände abgeben ;)

  • Bei mir wirds nächstes oder über nächstes Jahr was aus München. E46, E90 oder E60 (je nach Finanzlage) als Touring und 6 Zylinder in Reihe natürlich und schwarz.

  • Tja, mit der Entscheidung hab ich zum Glück (wenn alles klappt) wohl noch laaaaaange Zeit. Momentan wüsste ich nicht wirklich ne Antwort, zumal mir die aktuellen Opel-Modelle nicht zusagen.

  • kann ich wirklich nicht genau sagen. Am liebsten würd ich den Vectra überhaupt nicht hergeben.


    Was nach dem Studium kommt, na mal sehen ;) Wenns ein Opel wird, dann Speedster, GT oder OPC Astra (H oder J). Mit nem Insignia ST könnte ich mich aber auch anfreunden. :thumbup:

  • Hallo!


    da ich mich dazu entschieden hab mein vectra umzubauen,und dann nicht mehr im alltag fahr,fahre ich jetz alles was günstig ist und aus der opel palette.


    im moment nen 1.6er astra f. wenn ich älter und vernüftiger bin wirds wenns die Finanzen zulassen nen Insignia OPC,so lang muss irgendwas billiges herhalten.


    Brauch auch nix besonderes fürn Alltag.und mein Vectra bau ich so das ich ihn hoffentlich lange hab von daher =)

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • Hyundai IX35 als I-Catcher Modell.
    Schon mal für die Zukunft vorausplanen, muss ja schließlich auch i-wann ein Kindersitz und Kinderwagen reinpassen :-)

  • Könnte mich auch mit vielem anfreunden. z.B. Insignia 2,0 Turbo. Evtl ein Mitsubishi EVO Modell oder in ein paar Jahren ein aktueller 328i (4 Zyinder Turbo) Da ich aber den Vectra A als Zweitwagen fahre und der erst 118.000 km drauf hat, habe ich vor diesen noch lange zu behalten.

  • aus der Opel palette wirds schwer.. die neuen gfalln mir nimmer, alles so wuchtig..
    der Insignia Kombi is a Witz.. der Kofferraum is a frechheit!
    verkuckt habe ich mich derzeit in nen i40 Kombi...
    aber solange er Vectra fährt und ned wegrostet wird nix nachkommen...

  • Servus,


    Der Nachfolger vom Vecci stand schon in der Garage, (in Papas natürlich)allerdings hat ein unvorsichtiger Verkehrsteilnehmer Schrott daraus gemacht!
    Wäre ein Bmw E91 facelift geworden aber bei 13000 Tacken schaden kommt der jetzt weg.
    Egal ich fahr jetzt erst mal weiter VECTRA :thumbsup:


    Grüssle

  • Keine Ahnung .. Wird sich zeigen, was der Markt so hergibt in 1-2-3 Jahren .. zur Zeit läuft der Astra ohne Murren, knackt demnächst die 200t Marke, gibt nicht wirklich nen Grund was neues zu holen.


    Aber sonst könnte mir der Astra J ST gefallen oder auch der neue Kia Optima. Den Hyundai I40 Wagon find ich auch klasse .. naja .. mal schauen, wie lange der Astra noch durchhält und wo dann der Preis für Benzin & Diesel liegt ;)

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D