Hallo aus Herten

  • Hallo


    ich bin der 46jährige Christian T.aus Herten (nrw),von beruf bin ich sprinkleranlagen monteur habe 2 autos,1wohnwagen,1frau,2kinderund 1 hund


    mein vectra:seit 2010 fahre ich einen Vectra C Caravan 1.9cdti edition(bj2005) mit cd70 navi,schiebedach,elektrische fensterheber vorne und hinten,einparkhilfe vorne und hinten,irmscher grill,verdunkelte scheiben hinten und an der heckklappe,klima automatik,standheizung,multifunktions lederlenkrad,ahk(schwenkbar),alufelgen,abs,asp,beheizbare außenspiegel,beheizbare heckscheibe,türgriffe in wagenfarbe,elektrische heckklappe,gts nebelscheinwerfer,


    auto von frau:cora d colur edition in schwarz rot(bj2009)


    wohnwagen:hobby 540 wlu prestige(bj2009)mit fußbodenheizung,klima,automatische antenne;

  • Von mir auch herzlich willkommen hier.

  • Hallo und willkommen auch von mir.

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist