Suche Stoßstange Facelift komplett

  • Hallo Leute,


    leider meinte jemand, das er auch gerne ´ne Sport-Front hätte und hat meine komplett entwendet.


    Suche also:


    -Facelift Front-Stoßstange komplett mit NSW, Gummilippe und Gittern, möglichst sogar SWRA und in 146 Titaniumsilber/Olivgrau
    -oder Sport-Front-Stoßstange komplett mit NSW, Gummilippe, Gittern und SWRA
    -oder Diesel Front komplett mit NSW, Gummilippe, Gittern und SWRA


    Zusätzlich:
    -OPC-Grill

  • kann dir ne sport besorgen hat nen kleinen riss und minimales loch ca. 0,5mm für 250€ ohne gitter und ohne nebler, eine swr-düse ist dran und die Halter für die nebler sind auch vorhanden bei Interesse PN

  • @ Spiki


    Sie haben Sie kaputtgemacht. Zumindest außen an der Seite wurde Sie einfach abgerissen. Dann die Haube irgendwie von unten geöffnet und Grill und obere mittige Halter sauber abgeschraubt. Ich meine Sie haben sich da nicht unbedingt einen Gefallen getan.


    @ Johnny GTR


    Nee, so wie´s gemacht wurde keine zehn Minuten schätze ich.


    @ Panki2000


    Du hattest mir bei ebay ja schon geantwortet, war aber heute den ganzen Tag unterwegs. Welche Halter sind denn nun kaputt? Die seitlichen oberen, wo die Stange vom Radhaus aus verschraubt werden oder die Halter, womit die Stange unten an der Radlaufschale befestigt wird.

  • Ah, du warst das bei Ebay, hast ja jetzt meine Nummer, klingel einfach mal durch die Woche. Hab aber Spätschicht, also so bis Mittag am besten anrufen