Schwarze Klarglas Scheinwerfer für Facelift am Vorfacelift

  • Hi,


    Ich habe mir bei ebay... die Schwarzen Klarglas Scheinwefer vom Facelift also ab 99 geholt...


    was brauche ich nun noch um das alles zu realiesieren... ?


    Welche Stellmotore ?
    Welcher Adapter ?


    Noch Irgendwas... ?


    Das Blöde is ja das man die Frontschürze abbhauen muss um das zu wecheln oder ? das ich das nicht 2 mal machen muss....



    mfg

  • Also Frontschürze abbauen würde ich vorschlagen, geht auch ohne - aber da brichst du dir fast die Finger mit.. :D


    Adapter brauchst von vom Runden (Vorfacelift) zum Eckigen (Facelift) Stecker.. Gab es mal von Lexmaul, kriegst du ab und an mal gebraucht hier im Forum oder in der Bucht oder andersweitig..
    Kannst natürlich auch selbst was zusammenbauen/zusammenbasteln. Geht auch. Dazu können die andere was im Forum sagen.
    Ansonsten ruf einfach mal bei Lexmaul an, die haben meistens noch welche im Lager liegen. Online bieten die diese nicht mehr an - ich weiss auch gerade gar nicht ob die jemals Online angeboten wurden..


    Stellmotoren sollten soweit gleich sein, soweit ich mich erinnern kann. Hatte glaube ich Valeo-Stellmotoren verbaut.


    Grüße ;)

  • wie geschrieben Frontschürtze ab alte Scheinwerfer raus dann kommt es drauf an ob du Vorface oder Facelift Model hast bei dem Vorface sind noch die Halter von blinkern die muss man wegbiegen oder abflexen und versiegeln dann die neuen rein und dann kommt es drauf an ob du Lexmaul Adapter nimmst oder selber löten willst bei selber löten braust du die Stecker entweder aufem Schrottplatz welche von Facelift abschneiden gehen oder jemand im Forum hat noch ein Schlachter wo man das Abschneiden kann oder nimmst das hier dazu kann ich dir auch die Belegung sagen und ein Bild geben die hatte ich auch genommen :D


    ach Stellmotoren vorher einbauen bevor die Scheinis drin sind macht sich besser weis aber nicht was du jetz für welche hast evt. passen die ja musste mal probieren

    Gruß


    Opelaner_Max


    ...es ist so dunkel hier, ich kann dich nicht hören... :huh:

  • ja nur das problem dabei is das da soviel durcheinander geschrieben wird und jeder seinen senf abgibt.... da wird man nicht mehr wirklich schlau draus.... ich hab geguckt.,...


    aber der eine schreibt das der andere das... da kommt man ein wenig durcheinander....




    endschuldige nochmal....

  • Ist nicht so schlimm,bist ja auch noch nicht sooo lange hier. Dazu gibts sogar einen Thread in der Tutorial-Ecke,der is bestimmt hilfreich für dich.