Felgen klau soll mein startschss sein für weitere Veränderungen am Fahrzeug....!!!!

  • Hallo Leute


    Eine kleine Vorgeschichte in der Nacht vom 13.05.2011 auf den 14.05.2011 wurden mir meine Zender Dynamic 8,5 x 18 Zoll vom auf geklaut , was für eine freude besonders wenn man bedenkt wie sauber das Auto auf die Seiterschwellerverkleidung abgestellt wurde, wie auf den Photo auch zusehen ist. Das erste Photo zeigt die Felgen die mal auf meinen Vectra B hatte und das Zweite zeigt den Vectra halt ohne die Felgen !


    Heute habe ich meine neue Royal Wheels GT ebenfals 8,5 x 18 Zoll aufgezogen mit 225/40 Reifen. Das dritte Photo zeigt den Vectra mit denn neuen Felgen und das 4. eben die felgen noch mal im Detail !


    Dieses soll für mich der Startschuss sein um diese jahr noch ein paar weitere Modifikationen durchgeführt werden, dazu gehört der Wegbau der Dachreling eine andere Radioantenne auf dem Dach (Sharkantenne), anbringen einer CB-Funkantenne (Welche ? Wo ? Wie ? steht noch nicht fest ), Innenraum die Original Lederausstattung erweiter, komplette türverkleidung in leder auch taschen, alle Holmverkleidung, Heckklappenverkleidung und Himmel alles in schwarzes Leder ! und Kofferraumausbau mit Bocase und fester Kofferraumabdeckung auch alles mit Leder verkleidet und Kofferraumboden in Hochglanzparket (Farbe ? Holz ? )


    Dann werde ich mal loslegen !

  • alter... das ist hart... habe ich bis jetzt nur im Fernseher gesehen ..... ... bekommt man so was gezahlt über die versicherung?


    gutes gelingen wünsche ich!


    mfg

  • Warum hast du solche Monstertruck-Reifen? 225 40 ?

    INSTALLING SUMMER... ████████░░░░░░░░44% DONE. Installation failed.
    404 error: Season not found.


    Wochenendauto: Opel Vectra B 3.0 K
    Alltagsauto : Signum 2.0 T

  • 225/40R18 ist doch Eh guti ^^


    Allerdings finde ich das der schwarze stern die felgen Optisch kleiner aussehen lässt...

  • von mir auch mei beileid wege deine geklaute felgen..
    aber wenn versicherun zaht gehts ja noch..
    un viel spass beim herrichten von deinem vecci..


    ps... 225/40 sin optimal find ich.. muss leider 225/35 fahren..

  • Ist auf jeden fall übel aber wenn du es bezahlt kriegst gehts ja noch.Aber die Dachrehling würde ich drauflassen das sieht viel besser aus.Aber geschmäcker sind halt verschieden...

  • Ich finde die Idee mit dem Holzparkett im kofferraum sehr geil. Das wär auch was für mich, genauso wie schwarzer himmel und säulenverkleidungen. Super ideen! bin auf das ergebnis gespannt. :thumbup: