Verkaufe meinen Vectra B Sport 2.2 16V

  • Verkaufe schweren Herzens meine gepflegten Opel Vectra. Grund ist der Beginn eines Studiums. Das Auto wurde von mir nur im sommer gefahren und ist ein Nichtraucher Fahrzeug. Es befindet sich in einem sehr guten zustand und ist wahrscheinlich so selten zu finden. An dem auto ist eine Bastuck Edelstahl Anlage ab Kat und ein AP Gewindefahrwerk verbaut. Das Gewindefahrwerk ist gerade mal ca 700km gelaufen. Außerdem sind Keskin Kt4 Alufelgen verbaut. Vor ca 3 Monaten wurden vier neue Reifen (215/40 ZR 17) aufgezogen. Im Innenraum sind Steinmetz Pedale und irmscher Fußmatten verbaut. Alles wurde beim Tüv eingetragen. Die orginal lautsprecher sind gegen Hertz lautsprecher getauscht worden und es wurde außerdem ein Kenwood radio verbaut. Die Bremsanlage ist komplett neu gemachtworden ( Bremsscheiben/Klötze, vorne und hinten). Vor kurzem wurde noch ein inspektion durchgeführt ( Ölwechsel + Filter neu) . Der Tüv und AU wurde im April 2011 neu gmacht. Zuletzt wurden spurstangen und die hinterradbuchsen neu gemacht! Der Unterboden wurde vor ca. einen jahr konserviert mit unterbodenschutz und holraumwax!!



    Daten zum auto:
    Ez: 01/02
    Km: 154203
    Motor: 2.2 16v (z22se)
    Ausstattung: -Xenon -Teilleder - Usb Anschluss im Handschuhfach -Klimaautomatik usw.
    Preis: 5300€ (Verhandlungsbasis)


    [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/1171/25823476.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/184/55761542.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/3397/92254928.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/1592/65699911.jpg]


    Bei fragen einfach ne pn schreiben oder anrufen (0160/96926165)