i500 Stoßstange *leichte Veränderungen*

  • er hat wohl nur noch seine Felgen im kopf gehabt :D


    der hatte Urlaub da sollte sich was tuen :D


    Hi Raik wie weit bist du mit deiner Stoßi :?:

  • Die steht noch in der Ecke und wartet, hab gerade so viel noch am Vectra zu tun... Motor/Fahrwerk/Motorhaube/Kotflügel/Motorraum/Kabelbäume/OPC Bremse noch nichts zu 100% fertig.

    INSTALLING SUMMER... ████████░░░░░░░░44% DONE. Installation failed.
    404 error: Season not found.


    Wochenendauto: Opel Vectra B 3.0 K
    Alltagsauto : Signum 2.0 T

  • Die steht noch in der Ecke und wartet, hab gerade so viel noch am Vectra zu tun... Motor/Fahrwerk/Motorhaube/Kotflügel/Motorraum/Kabelbäume/OPC Bremse noch nichts zu 100% fertig.


    :wow: gibts schon Bilder vom wagen :wow:

  • Hallo, leider hat sich optisch noch nichts getan, die Monate vergehen und ich bin immer noch mit der Technik beschäftigt.

    INSTALLING SUMMER... ████████░░░░░░░░44% DONE. Installation failed.
    404 error: Season not found.


    Wochenendauto: Opel Vectra B 3.0 K
    Alltagsauto : Signum 2.0 T

  • Ab Freitag nehme ich auch alle Beiträge in Osl persönlich entgegen. Ps.: mein Stoßstangen Verantwortlicher ist auch vor Ort. :-)



    Die echte Irmscher ist leider aussortiert, aber ich habe Ersatz:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img94/3290/9wj5.th.jpg]


    Ich hoffe es gelingt uns mit dieser... :P


    Achso, nicht wundern: Ist alles noch nicht 100%ig, aber da ich noch einige andere Baustellen habe außer "diesen" Vectra, geht alles nicht so schnell.

    INSTALLING SUMMER... ████████░░░░░░░░44% DONE. Installation failed.
    404 error: Season not found.


    Wochenendauto: Opel Vectra B 3.0 K
    Alltagsauto : Signum 2.0 T

    Einmal editiert, zuletzt von BigCyberFreak ()

  • Hallo Jungs, gesundes neues allen!


    Das Thema ist zwar schon alt und passt auch nicht ganz zu meiner Frage, aber halbwegs ;)
    Ich überlege, mir die Mulde fürs Nummernschild in meiner Sportfront zu cleanen. Kursieren ja genug Bilder bei Facebook und co. Nun meine Frage, gibts Nummernschildhalter, die abnehmbar und dann auch nicht sichtbar sind, oder muss ich selbst was basteln? Würde das Nummernschild dann außermittig anbringen. Und muss ich sowas dann auch eintragen lassen?


    Freu mich auf eure Antworten!

  • klettband .. bleibt dann halt eine seite davon immer kleben
    oder saugnäpfe


    bzw magnete
    hinter der stoßstange wo das nummernschild hinsoll magnete anbringen .. kleben zb.


    und am nummernschild selber auch welche


    wäre meine idee jetzt so :whistling:

  • In die Stoßstange innen/unten Gewindehülsen einarbeiten und dann mit einem Wikel das Nummernschild festschrauben.

    Die Zukunft findet nicht statt - aus Mangel an Interesse!

  • Das ist ein sehr guter Vorschlag, hab vielen Dank! So werd ichs machen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Schau aber erst nach, ob deine Zenderfront aus Kunststoff ist oder ob sie aus PUR-Rim ist letzteres lässt sich echt scheisse Cleanen .Kunststoff kannste gut im schweiß verfahren Cleanen das pur rim zeug ist echt Mist und kannst nur mit pur rim kleber kleben und etwas Glasfaser hält aber auch beschissen :thumbdown:

  • Ok, danke für den Tip. Wie krieg ich das raus?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • bei mir stand es unten auf der Fläche die am Vorderachs Schemel wo die stoßi mit den Nieten fest gemacht wird es gab wohl zender Stoßis aus PPE edm glaube oder Halt diesem doofen PUR-rim hoch verpresten Schaum Stoff der nur geklebt Werdern kann meine zender front war übel gebrochen und alle halter ab war ne scheiss Arbeit die wieder zu kleben vDerstärken so das es hält und gfk Mist hält nicht am rim Zeugs

  • Klingt auch gut. Hab mich mal etwas dazu umgeschaut, was sagt der Tüv dazu?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ok, wenn das so ist. Also brauch ich auch wegen dem cleanen gar nicht zum Tüver rennen?