Anhängelasten Vectra A

  • Hallo,
    kann mir jemand die Anhängelasten für die Stufenheckmodelle des Vectra A 1.6i, 1.8i und 2.0i sagen? Mich interessieren nur die Anhängelasten für gebremste Hänger.
    Danke.

  • Hallo auch,
    für den 2.0,16 V mit 136 PS sind 1.350 Kg gebremst
    eingetragen. Beim 2.0, 8V mit 115 PS waren es auch 1.350 Kg gebremst.
    Servus, wie man bei uns sagt

  • also in meinem brief vom vectra a 2000 mit 117kw
    steht mit bremsen 1200




    PS.Wilkommen im board ! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von schlachter ()

  • Danke, das is schonmal nicht schlecht. Und was haben die Vectras mit den 1.6er und 1.8er Maschinen für Anhängelasten?

  • Mahlzeit,


    jetzt kann ich mich zum 1000sten Mal darüber aufregen das ich mit meinem Vectra B Kombi mit 136 PS der ein Leergewicht von 1417 Kg aufweist nur 1150 Kg gebremst ziehen darf.


    Nie werde ich mich damit zufrieden geben. Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich muß doch mal sehen das ich ihn irgendwie auflaste.


    Gruss
    Bave

    once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

  • Hat noch jemand die Anhängelast für den 1.8er?


    1.6i: 1200kg
    1.8i: ?
    2.0i: 1350kg
    2.0 16V: 1200kg


    Stimmt das dann soweit?

  • Hi !


    So ich hab mal die Tabelle für alle Vectra A Modelle rausgesucht.
    Wenn noch einer ne Tabelle für Vectra B braucht einfach bei mir melden.


    [Blockierte Grafik: http://home.tiscalinet.ch/matzebbh/vectraonline/anh%e4ngelast1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.tiscalinet.ch/matzebbh/vectraonline/anh%e4ngelast2.jpg]


    Mfg Matthias