Nebelscheinwerferstecker Sportfront

  • Mahlzeit,hätte da mal ne frage da ich zwar in der such ähnliche themen aber keine eindeutigen antworten gefunden hab.Also hab mir die sportfront dran gemacht und die Nebelscheinwrferstecker passen nicht.Deshalb dachte ich das es da nen adapter gibt,aber bei opel sagte man mir den gibts nicht.Weiss jemand wie ich die jetzt angeschlossen kriege oder ob es vielleicht doch nen Adapter gibt?

  • Dann fahr mal zu einem anständigen Opel Dealer


    Da gibt es ein umrüstsatz orginal liegt bei 7 Euro 2 Stecker inkl. Kabelschuche und dichtungen habe die Ersatzteil nummer grade nicht parat.


    So habe den USb Stick gefunden wo die Vectra Geheimnisse drauf sind :love: ...


    Stecker Umbausatz Nebelscheinis 4,- stück +Mwst


    Teilenummer: 9270071
    Katalognummer: 17 10 315

  • Das gleiche Problem hatte ich damals auch und habe einfach die Stecker mit dem Seitenschneider bearbeitet, damit Sie einigermaßen passen. Mag hingepfuscht sein, aber gut, hält schon seit bald zwei Jahren und ich habe eigentlich nicht vor die Stange nochmal abzubauen. ;)


    Trotzdem super Info von dir Marc!

  • Danke für die schnelle hilfe.Werde wohl doch eher zum stecker greifen :D