Frage zur Sportfront und den Spritzdüsen

  • Servus,


    sorry das ich hier wegen meiner bescheidenen Frage ein neues Thema aufmache, aber wenn man hier nach Sportfront sucht, sucht man sich tot nach einem Thema, indem man kurz eine Frage stellen könnte.


    Kurz und schmerzlos:
    Sind die Halterungen für die Spritzdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage in der Sportfront fest mit der Front verbunden oder kann man die abmachen?
    Ich habe heute früh festgestellt das eine Halterung, bzw. das Gehäuse indem die Düsen stecken, abgeplatzt ist. Wahrscheinlich ist da Wasser reingekommen, gefroren und schon wars kaputt.


    Grüße

    Ich wollte letztens 250m² Laminat im Innenraum meines Vectras verlegen.
    Aber dann hab ich festgestellt, soviel Holz hab ich garnicht.

  • also muss man die stossi abbauen um die zukommen?


    eine frage wenn ich die stossi abnehme, kann ich die dann genau so dran machen also wegen spalten, weil bei meinem alten auto hatte ich danach voll die probleme, die sass dann nicht richtig.

  • Jop, muss runter.
    Aber das ist ne scheiß Arbeit... da gibt es im Radlauf 2 Schrauben die richtig schwer zu erreichen sind.
    Und mach dir mal keine Sorgen, das passt am Ende wieder zu 100%.

  • wenn du die lackierten teile meinst quasi das gehäuse...das ist abnehmbar ;)


    Ja die meine ich. Danke Spiki.
    Mal schauen ob ich irgendwo ein neues Teil herbekomme.

    Ich wollte letztens 250m² Laminat im Innenraum meines Vectras verlegen.
    Aber dann hab ich festgestellt, soviel Holz hab ich garnicht.