einarmwischen vom ax

  • hallo zusammen,


    hab aschonmal versucht die suche zu quälen aber nix wirkliches oder passendes gefunden.


    ich habe heut zufällig bei uns am hof gesehen das wir einen citroen ax stehen haben. dieses fahrzeug ist ja mit einem einarmwischer ausgestattet und habe irgend wann mal gehört das dieser beim vecci b passen soll. hat sowas schonmal jhemad gemacht zwecks dem verbundnen aufwand. was steht da an umbau an?


    lg vecci

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

  • moin. kaufen kann jeder, selber bauen fetzt darum habe ich nicht gefragt . . . .

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

  • :moin:


    Klar, selber bauen is immer ne tolle Sache, aber wozu das Rad neu erfinden?


    Ick denke mal, dit sollte aber nicht das Problem sein... bau dit Gestänge vom AX doch mal aus und schau einfach, wie das Platzmäßig im Vectra passt... Nen neues Loch in dieses Plasteteil da unter der Scheibe wirste machen müssen, eventuell den einen Metallbügel wegnehmen müssen und dann ordentlich befestigen...


    Dit waren zumindest dit, was ick bei meinem "Bonrath Einarm Banditen" machen mußte... ;)

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • na das ist doch schonmal ne antwort, ich frag moin ma den chef was mit der karre werden soll und dann schau ich mir das gestänge ma an. irgendc wer hatte mir das mal erzähl das es passt, ich weis nur nemmer wer und wann :-( hmm blöd. ich versuch mnal mein glück. sollte auch nur ne spielerei sein, wenn es nicht geht mit dem ax wischer kommt keiner dran, bin da ´doch schon mit 2 wischern sehr verwöhnt und für nen extra kit geb ich kein geld aus, wie gesagt selber bauen is cool ^^

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+