vectras aus hessen

  • hallo zusammen


    habe da mal eine bescheidene frage, gibt es auch leute hier aus dem raum Bad Hersfeld, bebra , fulda.... wäre mal interessant für ein vectra treffen hier in der umgebung


    lg vecci

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

  • Ein Kombi aus hessen werden wir nie Vergessen Grüsse aus Mörfelden-Walldorf!

  • Hier ist einer aus dem VB Kreis genauer gesagt Schwalmtal

    Green Mamba SCHLÄNGELTE sich über die Strasse
    2011 alles wird anders

  • green is scheeen!

  • wooow total cool, viel.leicht sollten wir uns mal alle man treffen und mal ne fette vectra session machen, wer dafür is hebe die hand oder sage ja :-P


    lg vecci

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+


  • wooow total cool, viel.leicht sollten wir uns mal alle man treffen und mal ne fette vectra session machen, wer dafür is hebe die hand oder sage ja :-P


    lg vecci

    Bald wird die Treffenliste (www.coole-opel.de) aktualisiert... Da könntest Du ja mal schauen, ob Du nicht bei dem einen oder anderen Termin dazustoßen möchtest! ^^

  • Bald wird die Treffenliste (www.coole-opel.de) aktualisiert... Da könntest Du ja mal schauen, ob Du nicht bei dem einen oder anderen Termin dazustoßen möchtest! ^^



    leider noch keine termine vorhanden :-(, aber würde ich glatt machen bei diversen treffen dazuzustoßen ^^, aber vielleicth können wir uns aus der gegend trotzdem mal zusammenrotten und was unternehmen....
    lg vecci

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

  • Wäre doch mal eine Idee- auch, wenn ich erst seit ner Stunde hier im Forum bin :D


    Ein bischen cruisen und ein Meinungsaustausch ist doch nett :)

  • leider noch keine termine vorhanden :-(, aber würde ich glatt machen bei diversen treffen dazuzustoßen ^^, aber vielleicth können wir uns aus der gegend trotzdem mal zusammenrotten und was unternehmen....
    lg vecci


    Wäre doch mal eine Idee- auch, wenn ich erst seit ner Stunde hier im Forum bin :D


    Ein bischen cruisen und ein Meinungsaustausch ist doch nett :)


    Anbei zunächst die vorläufige Treffenliste (Treffpunkte und Abfahrtszeiten werden meist hier im Forum besprochen)...


    Aktuell steht Folgendes im Raum: -FINALE ABSTIMMUNG- VO-Tagestreffen 2011 im Freizeitpark


    Nach der Treffensaison wird wieder ein Hessenstammtisch anstehen! :thumbsup:


    [Hessen] -=> 14. "Hessen"stammtisch - 30. Oktober 2010 <=-
    [Hessen] 13. Hessenstammtisch *Achtung neuer Termin* jetzt am 24.10.2009

  • Hey, ich komme au aus Hessen genauer gesagt Nordhessen (Kassel), ziehe aber in den nächsten Wochen nach Südhessen (Idstein).
    Vielleich trifft man sich ja mal bei Gelegenheit.

  • moin.


    danke für die treffen liste die werde ich mir morgen al in ruhe zu gemüte führen. da werden bestimmt einige termine sein sofern es die zeit zulässt wo ich mal dabei sein werde. *mein erstes opel treffen ^^*. aber die leute aus der umgebung, wäre bestimmt mal drin nen so nen zwischentermin zu finde zwecks gedankenaustausch, oder grillen, vecci fotos oder einfach mal die gegend unsicher machen. sollten wir in angriff nehmen wenns angenehm warm ist und die alus wieder drauf sind ^^


    lg vecci

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

  • wo kommst du denn eigentlich genau her? zugezogen?

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • wo kommst du denn eigentlich genau her? zugezogen?



    moin...


    ich bin aus bebra, und wohne schon immer hier ^^. woher bist du genau? haunetal is ja nu nich weit... ich bin ab und an mal in kerpenhausen, sagt dir bestimmt was...


    lg vecci

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

  • schaue mal in meinem profil, da ist ne landkarte. noch genauer geht es kaum.


    kannst gerne nächste woche abends mal vorbei kommen.

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • schaue mal in meinem profil, da ist ne landkarte. noch genauer geht es kaum.


    kannst gerne nächste woche abends mal vorbei kommen.



    na da kriegen wir bestimmt was hin. ich schik dir mal nen pn. kannst dich ja dann ma melden wenns bei dir passt


    lg vecci

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

  • Bin zwar auch Nordhesse aus dem ländlichen Kreis von Kassel doch eher weniger oben nur evtl. 1 mal im Monat. Daher werden die Stammtische auf den Baynerstammtisch verlegt :D .

  • Bin zwar auch Nordhesse aus dem ländlichen Kreis von Kassel doch eher weniger oben nur evtl. 1 mal im Monat. Daher werden die Stammtische auf den Baynerstammtisch verlegt :D .


    na is doch takko, einmnal im monat, reicht doch um mal nen ding zu drehn. der zusammenschluss der gleichgesinnte ^^


    lg

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+