AP Fahrwerk 60/50 oder Weitec 60/60 ???

  • Hallo,


    da ich über die suche nichts passendes gefunden habe frage ich nun einfach mal in die runde.
    Und zwar hab ich vor mir ein Ap 60/50 fahrwerk zu holen hat damit schon jemand erfahrungen gemacht ??
    meine 2 frage : ich wollte mir die originalen 2000er bzw calibra felgen holen würde das in verbindung mit dem fahrwerk gut aussehen ?
    habe aber auch noch irmscher felgen 15 zöller et49 oder gehen die verloren in den radkästen ??



    MFG

  • Ich hab im Astra F meine Freundin ein AP 60/40 drin. Ist nicht schlecht, besser wie ein TA Techix, da war vorher drin. Im Direktvergleich gewinnt das AP um längen.


    Im Caravan hab ich ein AP Gewinde und bin auch voll zufrieden. Ich würde beide Fahrwerke sofort wieder kaufen

  • Wie hart isn das Fahrwerk? Fahrbar oder klappert man nurnoch mit den Zähnen?

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Das im Caravan auf jeden fall Alltagstauglich. Kanns jetzt mit keinem KW oder so vergleichen, aber wie ein Billig Ebay Teil ist es auf keinen fall.


    Das starre im Astra ist auch völlig ok. Gegenüber dem TA TEchnix voher ist es 10 mal komfortabler

  • Hallo,
    also wir haben auch das AP 60/50 Fahrwerk drinnen und ist fahrbar damit meine ich restkomfort. Wir fahren auch die 2000er felgen damit und die astra g felgen auch. Allerdings hat sich das fahrwerk gut gesetzt so das vorn max bodenfreiheit von 10 cm sind.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110210/temp/st5aqvbl.jpg]
    Bild 1: Frisch von der werkstatt nach einbau des fahrwerks


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110210/temp/9rx2mrwy.jpg]
    Bild 2: Astra g felgen, allerdings hat sich das fahrwerk gesetzt wie man es sehen kann.

  • Hab das FW ich drin und die 2000er Felgen hatte ich mal in Verbindung mit 195/50R15!


    FW ist für den Kurs vollkommen in Ordnung...Hast en kleinen Keil aber nicht allzu doll...schau einfach auf mei Profil! :thumbup:

  • sorry mal kurz ne frage,


    wie würde sich das AP gewinde für den Vectra b zum H&R Cupkit 55/35 schlagen?


    da ich mir überlege etwas tiefer zu gehen aber nicht gerade ein fahrwerk brauche wo ich nur noch 30 in die kurve fahren kann.


    würde mich mal sehr intressieren vielen dank!


    mfg

  • hallo also danke erstmal für eure antworten.
    aber ich finde die keilform bei 60/50 etwas arg extrem er is hintn einfach noch zu hoch.
    mein 2ter favorit wäre ein weitec 60/60 hat da zufällig jemand verbaut ??



    MFG

  • ne also gewinde is mir ehrlich gesagt zu teuer . es sollte nur ein alltagsauto bleiben für die großen spinnereien hab ich meinen corsa ;)
    mich würd halt interessieren was ihr von nem 60/60 haltet . ich will halt auch nicht das er hinten durchhängt..


    MFG

  • keil wäre schon besser, ah ok, das es für den A kein gewinde gibt wusste ich nicht, da es ja von ap auch ein gewinde für ein paar eures gibt für den b.


    mfg

  • ich glaub ich werd mir einfach das ap fahrwerk bestellen.. und hoffen das er hinten nich zu hoch kommt. ansonsten muss ich mit der flex ran :D *scherz*



    sobald das fahrwerk drin is gibts dann mal bilder



    gruß Reneé