Ich wollte mich kurz vorstellen !

  • Hallo an alle Foren - user,


    Ich bin neu hier und mein Name ist Kevin.
    komme aus Thüringen und bin am 19.2.93 geboren, heißt bald ist es soweit und ich werd 18.
    Seit einer Woche darf ich einen Vectra B Caravan mein Eigen nennen und bin, auch wenn
    das gute Stück bis jetzt nur in der Garage stand, jetzt schon sehr zufrieden mit meinem ersten Auto.
    Tja, wie komme ich zu Opel? Entgegen vieler Meinungen anderer Jugendlicher gefielen mir Opel's schon immer
    und es liegt mir auch etwas in den Genen, da in meiner ganzen Familie Opel gefahren wird (Natürlich erst nach
    dem Mauerfall versteht sich).


    Ich hoffe allerdings das mein junges Alter keine allzugroßen Generationenkonflikte fordert. ;)


    Für weitere Fragen stehe ich gern bereit.


    Ich freue mich Dabei zu sein, also mit Freundlichem Opelanergruß, Kevin :)

  • :juhu: Herzlichst Willkommen ^^Frischfleisch^^ SpAß----- Als erstes Auto n B Vecci is wohl einer der schönsten Anfänge die es in der Autowelt geben kann!!!


    Aber mach ihn bitte nicht am Anfang gleich Pressenreif!!!


    Greetz der DJ

  • Auch von mir ein herzliches willkommen in der Vectrafamilie :thumbsup:


    Zitat

    Entgegen vieler Meinungen anderer Jugendlicher

    Auch mein erstes Auto war ein damals 3 Jahre alter Vectra B, dem ich bis heute noch hinterherheule :( . War ein schöner und zuverlässiger Wagen.

    § Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

  • Danke für den freundlichen Empfang.


    Natürlich hoffe ich den Vectra so lang wie möglich zu fahren und ihn nicht zusammen zuschieben.
    Ich freue mich allerdings sehr aufs alleine Auto fahren. :thumbsup:


    Das Wetter ist ja schonmal optimal, auf Schnee und Salz kann ich verzichten. X(

  • Ein herzliches Willkommen in der lustigen Runde hier :thumbsup:


    Und immer fleißig die Suche benutzen, damit keiner meckern kann :D


    Gruß Caipi