8.Opel & 7.Opelveteranentreffen Opelfreunde Pulsnitztal

  • Mahlzeit....


    Hiermit möchten wir die Opelfreunde Pulsnitztal den Termin für unser 8.Opel.- und 7. Opelveteranentreffen für das Jahr 2011 bekannt geben.
    Und zwar findet unserer Treffen vom 01.-03.07.2011 in 01900 Bretnig-Hauswalde, Am Klinkenplatz/Hofescheune, auch dieses Jahr wieder in der wunderschönen Anlage mit vielen Bäumen auf gepflegtem Rasen,viel Schatten,fester Sanitäranlage mit Duschen und fester Partybehausung statt, wie schon in den Jahren zuvor.


    Wer genaueres dazu wissen möchte kann sich gern mal auf unserer Hompage umschauen.


    http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de/


    Bzw. hier:


    http://www.opelfreunde-pulsnit…010/treffen2010infos.html


    Zur Anfahrt gibt’s nicht viel zu sagen außer das es einfacher nicht sein könnte.
    A4 bis Abfahrt Ohorn und dann egal aus welcher Richtung der Autobahn (Bautzen o. Dresden) rechts weg Richtung Bretnig nicht nach Ohorn und dann noch ca. 1,5km am Opelautohaus Winter vorbei und auf der rechten Seite nicht zu übersehen das Treffengelände.


    Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen!!!


    !!Voranmeldung erwünscht für bessere Platzeinteilung!!
    unter Kontakt auf unserer HP


    Mit freundlichen Grüßen


    Opelfreunde Pulsnitztal



    edit: hoch schieb :D

    Opelfreunde Pulsnitztal
    13.Opel- und 12.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde 01.07.-03.07.2016


    ;) Überschrift ist Link ;)

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Mahlzeit.....


    doped Jam


    schön schön kannst dich ja mal bei mir melden ich bin Samstags ab mittag bei der Fahrzeugbewertung als Schreiber zu Gange.


    Gruß Micha


    edit: nächste Woche ist es endlich soweit :thumbsup:

    Opelfreunde Pulsnitztal
    13.Opel- und 12.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde 01.07.-03.07.2016


    ;) Überschrift ist Link ;)

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()