Suche Bilder von eingeschweißten oder extrem bearbeiteten Radläufen

  • Hi, wie oben schon beschrieben suche ich ein paar Bilder von extremen radläufen am a vectra, egal ob eingeschweißt oder aufgetrennt und bearbeitet.


    Vielen Dank schonmal!

  • Aber bitte bei der Recherche noch das "W" einfügen. Sonst wirst Du nur wenige Treffer erhalten :!:


    Eingeschissene Radläufe sind nämlich eher unbeliebt. :huh:

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

  • warum unbeliebt, wenns gescheit gemacht ist, find ich das richtig schmuck. aber geschmäcker sind ja verschieden:)
    bei google bilder find ich nix passendes.
    vectra tuner: wäre es möglich ein paar bilder zu bekommen in besserer qualität? vielleicht hast du ja noch ein paar mehr davon?

  • was genau hast du vor???
    meine sind vorne nur gebörtelt, und hinten um 45mm gezogen.
    ich fahr vorne 9x17 et 20 und hinten 9x17 et 0



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110123/469pqcxb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110123/fti2vsej.jpg]

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • suche im forum mal nach dem user Mectra... der vor 2 jahren oder so seinen umbau schön dokumentiert...

  • ich such mal ein paar Bilder von meinen alten Vectra raus da hab ich hinten Radläufe aus den voderen Kotflügeln gehabt. Waren knapp 40mm breiter bei dezenter Optik.



    Gruß Basti

    Kann denn Leistung Sünde sein? :evil:


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  • schon geändert, was ist das wichtigste am schweißen? das w:) das schlimmste ist ich bin auch noch schweißer:(


    @basti, das wäre klasse!

  • Das schlimmste am Schweißen ist würde ich sagen, das du an einer eher großen geraden Fläche schweißt udn die danach evtl. nicht mehr so glatt ist... ansonsten finde ich schweißen eigentlich eine sehr gute Möglichkeit wenn man wirklich da maximum will... also Federn7begrenzer... ausbauen, radläufe abflexen, Räder draufbauen, Auto hinstellen und dann das Blech anpassen, danach Auto 2-3cm hoch schrauben und perfekt... :D


    ich denke besser können die Voraussetzungen nicht sein, wenn du schweißer bist, da hast du genug Erfahrung!


    Ich denke das Beste ist auch die verwendung von Flammschutzpaste auf dem geraden Blechen, so kann man doch sehr viel Verzug bzw. Wärmeeintrag verhindern!

  • schweißen und verzinnen ist alles kein problem. Blechonkel hab ich ja auch gelernt.
    trotzdem hast du vollkommen recht. Mit dem verzug ist nicht zu spaßen. Man kann nur versuchen so perfekt wie nur irgendwie möglich anzupassen, ohne Luftspalt. Ein Hefter hat so viel energie da kann man sofort mit der Luftpistole draufhalten wie man will. Da gibt es nur eine devise, viel Zeit lassen beim schweißen große abstände von hefter zu hefter und nochmal zeit, wenns vernünftig werden soll. Durchs verzinnen kommen nochmal spannungen rein. Aber ich bin zuversichtlich:)