Gutachten Frontsoßstange RS4 look

  • hallo


    suche dringend ein teile gutachten für einen frontspoiler im rs4 look von friedrich motorsports für einen vectra a od.


    jemanden der so einen frontspoiler eingetragen hat




    vielen dank schonmal


    mfg thomas

  • auh mann so'n mist :wacko: ja wer lesen kann.... naja such trotzdem eine ^^ hoffe es gibt überhaupt eine ,alle die bei ibay bis jetzt drinne waren hatten keine :thumbdown:

  • hallo



    ja danke werd ich mo gleich mal fragen weil friedrich motorsport gab mir die antwort ,, Tut uns leid wir vertreiben keine karosserieteile mehr "


    mfg thomas

  • naja weiss ja nich ob ich die auch ohne Eingetragen bekomme kba nummer is ja dran und ein Stempel von Friedrich Motorsport am Radlauf. Problem habe ich mit den haltern da nur zwei Gfk Blöcke vorhanden sind hab zwar schon ne Idee aber mal kiecken ob's so geht anpassen muss ich sie eh :whistling:

  • naja werde erst mal sehen wie die passt ,muss ja auch noch Halterungen an die stellen bauen wo sie und der Grill angeschraubt werden und unterm Auto wo die Originale mit diesen Kunststoff Schlagdübeln fest gemacht ist, aber denke das ist kein problem :D

  • @ tommy x


    danke ich glaub das zweite werden sie mir anerkennen past zwar nicht genau aber egal


    @ all ist ja eh noch ein wenig hin bis zum typisieren hab heute gerade erst das erste fenster vom :thumbsup: vectra a x turbo ,,coupe,, :thumbsup: angepast


    danke an alle für die hilfe geiles forum echt super


    mfg thomas

  • Wenn noch jemand so eine Friedrich Frontschürze rumliegen hat, kann mir gern Bescheid sagen. Suche die schon eine Weile. Jedoch nur mit Gutachten...


    MfG
    JayJayS