Fast Five Premiere

  • Hallöle,


    ich möchte gern wissen, ob vielleicht jemand von euch etwas über eine Deutschland-Premiere von Fast Five gehört hat.


    Und wenn ja wo, wie, wann. Hatte mir vorgenommen zur "Erstausstrahlung" also Premiere zu fahren, wenn man denn überhaupt an Karten kommt.


    Hoffe irgend jemanden interessierts. Wär klasse. :thumbsup:

  • Der Offizielle Start ist am 28.04.2011
    Aber ob es eine Einzelpremiere gibt, glaub eher nicht.
    Aber diverse Kinos werden bestimmt wieder ne Vorpremiere machen, sprich am Starttag frühs, bzw. kurz
    nach Mitternacht.


    Ansonsten mal bei www.Kino.de vorbeischauen, die sind immer gut Aktuell was die Infos
    betrifft.

  • Was soll das sein? Kinofilm?

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • fast and furious 5

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Naja gut.


    Hätte nur Lust, dass die Vorstellung quasi in ner Party ausartet oder bzw. in ein treffen umwandelt.


    Denn das letzte mal war es echt nicht redenswert. Hatte damit gerechnet auf einen völlig überfüllten Parkplatz mit schnieken Karren zu treffen, aber nix da.


    Gebt mir bescheid, wenn ich den Film völlig überbewerte.


    Aber ich liebe es :love:

  • fast and furious 5


    Gut, dass der Forumsrentner Bescheid weiß!
    Gibts davon mittlerweile 5 Teile?? Der erste hat doch völlig ausgereicht. :P


    Dann werd ich das Topic mal fix verschieben.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Sowas wird doch immer ausgeschlachtet bis es sich keiner mehr ansieht^^


    Aber der Film könnte Interessant werden, da neben denn ursprünglichen Darstellen (Vin Diesel, Paul Walker)
    auch The Rock Dwayne Johnson dabei ist.

  • Hey,


    also ich fand den Trailer nicht gerade berauschend und finde auch das so langsam sich das Thema ausgelutscht hat.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • das interessanteste an dem Film ist wohl die Zusammenstellung der Schauspieler .. So spielt aus jedem vorherigen Teil mindestens einer wieder mit in Teil 5.


    Aus Teil 1 sind Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster (Mia, die Schwester von Toretto) sowie Matt Schulze (Vince)


    Teil 2: Tyrese Gibson, Ludacris (der die Rennen organisiert hat), Joaquim de Almeida (der Beamte von der Drogenfahndung)


    Teil 3: Sung Kang (Han - WTF? der ist doch getorben im Film)


    Teil 4: wieder die üblichen Verdächtigen aus Teil 1 sowie Gal Gadot


    Also mal schauen .. vorallem frage ich mich, wo es zeitlich spielt .. Nach Teil 3 (Tokio Drift) macht es keinen Sinn, weil Han da gestorben ist.

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • :moin:


    Zeitlich gesehen kann es ja nur vor Tokio Drift spielen.


    Warum? Janz einfach: Am Ende von Tokio Drift taucht ja Vin Diesel mit der Aussage auf, daß er Han kannte... ;)

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • :moin:


    Zeitlich gesehen kann es ja nur vor Tokio Drift spielen.


    Warum? Janz einfach: Am Ende von Tokio Drift taucht ja Vin Diesel mit der Aussage auf, daß er Han kannte... ;)

    Teil 4 hat ja auch schon vor Teil 3 gespielt .. denn da war Han doch auch schon mit Vin zu sehen. Also müsste es noch vor Teil 4 spielen .. :D

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • Is ja richtig, dass die Themen sich für die weiteren Teile immer ändern und es mit hoher wahrscheinlichkeit die meisten nicht mehr interessieren wird.


    Trotzdem bin ich immer guter Hoffnung, dass der nächste Teil mich vom Hocker haut.


    Reihenfolge:


    -The Fast and The Furious


    - 2 Fast 2 Furious


    - Fast and Furious - Neues Modell - Originalteile


    - Fast Five


    - Fast and Furious Tokyo Drift

  • In Fast and Furious - Neues Modell - Originalteile hat Han ja zu Toretto gesagt das er nach Tokyo geht als sie sich getrennt haben.
    Müsste also nach dem Teil spielen und vor Tokyo Drift, grund: Vin Diesel und Paul Walker hauen gemeinsam ab und Han lebt noch.

  • Am Ende von "Fast Five" fährt Han doch erstmal durch Deutschland, die Olle fragt ihn "Wolltest du nicht nach Tokio"? und er antwortet locker mit "Da können wir später hin.." :thumbup:


    Fand den Teil aber trotzdem richtig gut, gute Schauspieler wie immer und ne gute Story. Nur find ich es schade, das sie jetzt mehr auf Story gehen und die getunten Megakarren nicht mehr wirklich im Vordergrund stehen..
    Gab ja schon zusagen für nen sechsten Teil, soll jetzt wohl mehr um Raubüberfälle gehen, die Karren sollen trotzdem nicht benachteiligt werden, laut Quelle. :whistling:


    Bin mal gespannt, hoffe nur gutes. Bisher wurde ich von keinem Teil enttäuscht :D

  • Den Film Fast Five wollte ich unbedingt im Kino sehen, habe ihn dann aber doch verpasst. Das ärgert mich ein bisschen, aber man kann nichts machen.
    Ich habe gehört, dass er ziemlich gut sein soll. Ich werde ihn mir sichelich auf BluRay holen und dann einen schönen Kinoabend machen.
    Da freue ich mich jetzt schon drauf.