Wer Ist Zufrieden?

  • Viele Schimpfen manchmal über ihren Hobel.....


    Wer ist denn momentan zufrieden?


    Also ich bin es...mir und meinem Vecci gehts supiii....also Leute textet doch mal
    wenns bei euch genauso ist =) :thumbsup:


    http://s7.directupload.net/file/d/2383/7wooh5sp_jpg.htm[/img]



    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101224/temp/gz3g33ua.]

  • och ich könnte jeden tag über meinen opel schimpfen ;) .... hätte ihn gerade voll verspoilert und tiefer.


    aber so technisch gesehen läuft er 1a, hat mich noch nie hängen gelassen.


    leider fängt er bischen an zu rosten aber mal sehen, im sommer wird er mal richtig saubär gemacht und dann sollte er mir noch lange erhalten bleiben.


    hat erst 67tkm auf der uhr ;)

  • ich schimpfe oft da ich derzeit keinen Vectra mehr fahre sondern einen 3er golf.


    mein vectra steht in der garage un wartet drauf das mal wieder was an ihm gemacht wird!

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • Ja muss sagen bin sehr zufrieden mit meinem neuen Veci muss ihn leider durch den Winter fahren :S was mich sehr Ärgert. Habe auch noch viel vor und viele teile schon da ,aber leider keine Garage zum schrauben und durch den Winterdienst auch kaum zeit. Hab ja auch noch einen Sohn (3 Jahre) der Papa sehen will. Hoffe das sich einiges im Frühjahr schaffen lässt ^^ ,aber bis jetzt hat er noch keine mucken gemacht :thumbsup: he he

  • also mit mein vecci bin ich voll zufrieden und er hat schon 258.600 km runter und zu schimpfen habe ich gar nix weil er bis april in einer schönen garage steht und sonst bin ich vollsten zufrieden hat ich noch nie hängen lassen :) :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich bin auch zufrieden. Auch wenn mein Vecci ca. einmal jährlich meint irgend ein Teil neu haben zu wollen ( erst vor ein paar Tagen musste die Handbremse erneuert werden).


    Bis auf eine größere Sache, die Gott sei Dank glimpflich ausgegangen ist (der ein oder andere erinnert sich vielleicht, ich will es hier aber nicht nochmal schreiben), waren es bis jetzt nur Verschleißteile. Rost habe ich nur an den Ecken unten in den Türen und einen kleinen Fleck am Kofferraum.


    Tja, wie gesagt, auch wenn ich schon ein paar Mark in das Auto gesteckt habe, wobei ich da die Spoiler und sonstige Tuningmaßnahmen etc. mal außen vor lasse, steige ich doch immer wieder sehr gerne in das Auto ein!


    Er hat jetzt ca. 140k km runter und muss mir noch etwa 4 Jahre dienen. Danach darf dann gerne der Insignia in die Garage kommen ;)


    MfG Michael

  • Auch wenn immer wieder etwas dran ist, bin ich mit meinem B und dem C zufrieden. Bin 110.000km mit kaputter Einspritzüumpe gefahren, bis sie endgültig den Geist aufgegeben hat. Bis jetzt hat mich der Vectra nicht einmal irgendwo im Stich gelassen und selbst mit Sommerreifen bin ich letztes Jahr ohne Probleme überall hingekommen. Hab mich heute endlich mal dazu durchgerungen die Alus runter und die Winterschlappen drauf zu machen. Und obwohl ich das letzte Mal im August getankt habe und der Wagen seit Anfang September nur gestanden hat, sprang die Kiste mit frisch geladener Batterie ohne Probleme an. Sag ja immer, den geb ich nicht mehr her.

  • Mit meinen Bs bin ich zufrieden gut das Wetter macht den beiden doch Arg zu schaffen aber sonst ist alles top. Und für ein 10Jahre altes Auto ist die Verarbeitung doch recht ok! :thumbup:

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • Ich schimpfe nie,sonst nimmt er es übel und fängt an zu bocken!


    Aber was der Vectra schon alles mit gemacht hat,respekt!
    Ich denk ,kein anderes Auto hätte das mitgemacht!

  • 230tkm und davon 60tkm in meinem Besitz. Läuft wie am Schnürchen die Bude...bis auf die Handbremse, die ist dauern kaputt bzw packt nicht mehr richtig...ich glaube ich werde mal neue Beläge brauchen...aber für so ein altes Auto...springt immer an, läuft besser als die meisten 2.0TDI auffer Bahn...(gechippter 22DTR) und...naja sieht Hammer aus!

  • Also bei mir ist es eine absolute Hassliebe.
    Eigentlich liebe ich ihn ja, aber das ständig irgendwas kaputt ist nervt auf dauer schon!
    Wenn das so weitergeht hab ich bald alle Teile einmal getauscht und quasi ein Neuwagen.


    LMM schon zwei mal neu (1x auf Garantie)
    AGR neu
    Öl-Kühler neu
    AGR-Flexrohr neu
    Flexrohr vor Kat schon zwei mal neu
    Motorschaden (Riefen in mehreren Zylindern) -> neuer (gebrauchter) Motor
    Kupplung neu
    Klimaleitung neu
    Zündspule neu
    Zündkabel neu
    Querlenker l/r neu
    Spurstangen neu
    Auspuff neu
    LLR neu
    Stoßdämpfer neu (noch ausstehend)



    Ich bin mir sicher in der Auflistung noch so manches vergessen zu haben...
    Schlussendlich kann man einige von den Punkten sicher auch unter dem Kapitel "Verschleiß" abheften.
    Ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass die Kosten Anfallen und die laufenden Kosten somit alles andere als gering sind.


    Am Ende fahre ich das Auto ja aber nach wie vor und nehme die Unterhaltskosten in Kauf,
    also muss wohl doch ausreichend Leidenschaft für das gute Stück vorhanden sein. :D