Elektrische Sonnenblenden kleine frage dazu

  • Moin Leute hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wollte wissen wie die Beleuchteten Sonnenblenden angeschlossen sind und wo die angeschlossen sind, habe ne cdx ausstattung müßte ja irgend wo mit einem stecker sein aber wo.
    Könnt ihr mir bitte helfen wie man die Richtig ab bekommt ohne zu beschädigen auch die Kabel.


    LG Vectra-Elegant ;)

  • also der verbindungsstecker ist auch gleich an der sonnenblende. ist eigentlich ganz leicht das teil abzubauen..


    Also die sonnenblenden einfach abschrauben oder ?
    und dann kann man da den stecker vom kabel abmachen oder wie.
    Kannste mir das ein bischen beschreiben will ja nichts kaputt machen.


    lg vectra-elegant

  • kannst auch die angstgriff(e) wegmachen und die a säulenverkleidung ab clipsen.
    die sonnenblenden schraubst ja eh ab, fehlt nur noch, fals du eins hast sie schiebedachverkleidung.
    dann kannst untern himmel gucken.
    da hast dann genug platz um zu tun was du willst ^^
    sind bloß 4 schrauben in den griffen, 2 für sonnenblenden und 3 an der schiebedachverkleidung.
    is ne arbeit von 10 min. :P
    beide sonnenblenden hängen an einem einem kabel, und dieses an der innenraumleuchte.
    so wars zumindest bei mir ^^

  • Wie die Angstgriffe ab gehen weiß ich ja.
    Ok danke dir werde mir das ganze mal dann ankucken.


    lg vectra-elegant ;)