Sevenum (NL) 19.08.- 21.08.11

  • somit hat sich sevenum für mich erledigt. da werde ich mit family zwar auch in den niederlanden sein, aber dann am strand von groede unseren neuen wohnwagen einweihen. :noway: that's life...!

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Ich werde sicherlich wieder dabei sein, die Bayern wollen auch wieder kommen....

  • anja und ich werden auch dabei sein

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Dieses Jahr sollte ich auch wieder im Sevenum erscheinen :D , Ich habe schon die termine reserviert.


    Gruss Frank

  • Ich bin auch dabei :).
    Weiß allerdings wie immer noch nicht mir welchem auto ;)



    das geht mir dieses jahr genauso ;)

  • So, da wir unseren Urlaub umverlegen mussten, werde ich an dem Samstag wenn gutes Wetter ist,ne Stipvisite machen. Sollte das Wetter sehr gut sein, kann es sogar sein, das Sören und ich über Nacht mit Zelt kommen. Aber nur wenn sehr gutes Wetter ist.

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • So, Sevenum ist ja nur noch anderthalb Tage entfernt. Und das Wetter scheint ja auch gut zu werden. Somit werde ich wohl am Samstag dazukommen. Ich denke, der Sören auch. An die, die schon am Freitag anreisen: könnt ihr noch einen Platz für ein Zelt und, ich sag jetzt mal, zwei Auto's freihalten? Zelt ist, glaub ich, irgendwas um die 2 x 6m groß. Wir wären recht Dankbar. :thumbup:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Hi, Sören und ich kommen zwar Zusammen, aber ich bleib allein über Nacht. Es sei denn es ist so ein Wetter wie wir es gerade hier haben.

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • So, sind gut zu Hause angekommen.
    Naja, kurz vor zu Hause musste ich dann doch noch gaaaaaanz dringen mit meinem Schuhkarton zur Tanke.
    Als ich gerade auf der A 61 wa, ging die Tanklampe an. Schön mit 80 km/h und Tempomat, ohne Klima, Radio und Licht weiter gefahren.
    Als ich dann auf die A 52 fuhr, fing die Lampe an zu leuchten. Dann das erlösende Schild--> Rastplatz 7 km. Gerade noch so geschafft.
    Naja, OPC und Wohnwagen verträgt sich nicht so ;)


    Zum Treffen:
    Super Wetter. Wenn man es genau nimmt, zu heiß.
    Heute früh dann ein kurzes Gewitter mit kräftigem Regenschauer. Aber nach max 10 Minuten war wieder alles gut.
    Mittags wurde es dann mächtig schwül.
    Nach der Pokalvergabe fing es dann wieder leicht an zu regnen.


    Ansonsten wie immer ein sehr schönes Treffen.
    Wir haben wieder sehr viel Spaß gehabt.
    Leider haben wir das lustigste am Samstag Abend wohl verpasst


    Nicht wahr Sören (Voslaan)?????


    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.


    Ach ja, Glückwunsch noch an die Leute die :pokal: bekommen haben


    - Ultra --> 2. Platz Manta A/Ascona A
    - EllBee --> 1. Platz Ascona C
    - Kathy --> 1. Platz Corsa D
    - Anja --> 2. Platz Corsa C
    - Wir --> 1. Platz Cabrio & 1. Platz Tigra Twin Top

  • Ja der "kleine" Schauer heute früh hätte ja mal nicht sein müssen...


    Zu allem Übel ist unser vorausfahrender Navigator noch dann direkt in die Vollsperrung auf der A3 navigiert sodaß die Heimfahrt doch etwas länger gedauert hat...
    Schlussendlich sind wir aber auch wieder mit einer Reisegeschwindigkeit von 100-120 Km/h doch noch heile nach Hause gekommen....


    Es hat mich sehr gefreut wiedermal sehr viele Alte und Neuere Bekannte zu sehen, und es hat mir auch wahnsinnig Spass gemacht meinen Oldie diese doch schon weite Strecke nach Holland zu pilotieren ! Werd ich wohl nächstes Jahr auch wieder machen .....


    Gratulation auch an die anderen Pokaljäger :) Ich fühle mich geehrt bei so vielen schönen Oldies mit meinem "Original" doch auch noch was reissen zu können :)


    - Hugh ich habe gesprochen -