Leuchtmittel Nebler

  • Hallo,


    ich habe die Suche gequält, aber nix passendes gefunden :huh:


    Für meine Nebler brauche ich H3, richtig?


    Kann man mir `ne Marke (Phillips Blue Vision o.ä.) für schönes Licht empfehlen?


    Ist es schwer die selber in die Sportstoßstange einzubauen? Wie geht`s?


    Noch was anderes: habe z.Zt. Standlicht von MTEC drin (die sind ja mal geil :D ), aber hat jemand Erfahrung mit den Osram Cool Blue in der Halogen-Ausführung?


    Danke für Hilfe und Antworten...


    DIRK

  • Hallo Dirk.
    H3 für die Nebler ist richtig.
    Ich würde glaub ich Osram Cool Blue für die Nebler nehmen.
    Hab die im Zafira als Hauptscheinwerfer drin und finde die gut.


    Ein Satz Standlichtbirnen Osram Cool Blue Xenon Look liegt hier noch rum. ;)

  • Hallo Alex,


    bei den Neblern würde ich auch zwischen den Osram Cool Blue und den Phillips Blue Vision entscheiden, wobei Osram ja nicht so lange halten sollen.


    Bei den Standlichtern hast Du die "normalen" oder die Halogen (ca. 12,- Euro/Paar) - die normalen können nix, da lass ich lieber die MTEC drin :D , aber ich müsste jemanden haben, der was zu der Halogen-Version sagen kann (die oben an der Spitze so einen "Nöppel" haben....


    Grüße


    DIRK

  • Will ja noch mein TFL-Relais auf die Nebels klemmen lassen, dann wäre das sicher was für mich.
    Aber angehalten werd ich auch so schon oft genug... ;)

  • :moin:


    Na ick hab die neulich mal spontan bestellt und nun hier liegen... ;) Wenn ick sie eingebaut hab, kann ick ja mal ein Bildchen machen. An ´nem regelbaren Netzteil hier uff Arbeit machen die jedenfalls schonmal janz schick helles Licht bei 12 - 13,8V... :D


    EDIT:


    Sodele, hab die SMD-Nebelleuchten-Dinger nun verbaut. Sind allerdings definitiv nicht mit den normalen Leuchtmitteln von der Lichtausbeute zu vergleichen, sprich sind janz schön dunkel...
    Aber bis auf diesen Punkt sind sie recht schick anzusehen....


    Hier dit versprochene Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/143/83679958.jpg]


    In real wirken sie fast so wie Tagfahrleuchten... ;)

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny B. ()