Der Neue Vectra 2011

  • Hab da was gefunden auf Tube. Merkwürdig is aber so....


  • Das ist der Vectra-C... leicht modifziert und für die (süd)amerikanischen Länder.
    Dort darf OPEL ja nicht verkaufen (GM-Diktat) - deshalb als Chevrolet.
    Das ist ja auch der Grund, warum GM seine Tochter OPEL nicht hergeben will.... dort werden eben noch Autos entwickelt, die dann mit leichten Modifikationen von den anderen GM-Marken für die jeweiligen Regionen gebaut werden.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • Genau, unter Opel ist es ein Astra H Stufenheck. Bei Chevy ist es ein Vectra, dort wird er aber schon seit etwas längerer Zeit so verkauft. Vermutlich bekommt er dort 2011 ein Facelift !


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Die Astra H Limo hab ich hier in Hannover auch schon gesehen.


    Hässlich wie die Nacht...erinnert von hinten an nem Dacia Logan. :wacko:


    Aber die Astra F - H sahen als Stufenheck eh alle ein wenig seltsam aus....der Astra G besonders...hehehe.

  • Der Stufe ist min schon nen jahr alt, hab den ende letztes jahr oder anfang dieses jahr schon gesehen hier, hab auch dumm geschaut...

  • Bei denen läuft bestimmt der Insignia als Astra oder Corsa... :) Ich meine wenn die schon Chevrolet vertreiben dann können die sich doch auch nen anderen Namen einfallen lassen und nicht unseren geliebten Vectra in Astraklamotten stecken und da als Vectra verkaufen... geht doch nich. :dash:



    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/01/20/tag-in-1414-fotos/tag-in-1414-fotos-02-mc-donalds11310375-02,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]

  • Den Astra H Stufenheck gab es soweit ich das richtig gesehen hab nur mit einer Motorvariante...nen 1.6 16V mit 115 PS...
    En bissl wenig auswahl meiner Meinung nach...Aber wahrscheinlich war`s eh nicht so der Verkaufskracher....

  • :moin:


    Jupp, son komischer Astra wird hier in Prenzlau auch von einem älteren Herrn pilotiert... In live sieht der echt bescheiden aus. Denke mal, daß Rentner vermutlich die einzige Zielgruppe für diesen Wagen sind und denen reichen dann auch 115PS... :whistling:

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Den Astra H Stufenheck gab es soweit ich das richtig gesehen hab nur mit einer Motorvariante...nen 1.6 16V mit 115 PS...
    En bissl wenig auswahl meiner Meinung nach...Aber wahrscheinlich war`s eh nicht so der Verkaufskracher....


    Genau das war/ist der Fehler. Außerdem kriegt man den Wagen, soweit ich weiß in Deutschland nur in der absoluten Grundausstattung zu kaufen. Gesehen hab ich ihn erstmals zusammen mit Olaf (HugoPlayer) im August 2008 in Deutschland. Ich find den eigentlich sehr schick. In Rostock sind die aber auch sehr sehr selten.

  • Tja, Opel spricht damit eine Sparte an in der von vorne herein kaum hohe Absatzzahlen zu gewinnen sind. Damit wird ein bestimmtes Klientel im älteren Bereich angesprochen. Beim T98 waren sie mal so clever ihn auch mit X20XEV zu verkaufen und Sport Leder. Einen davon heute zu bekommen - sehr RAR !


    Ich denke es geht da eher um eine Marktplatzausfüllung, nicht um Verkauf.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de