Alternetive zu normalem Öl-Bindemittel?

  • Hallo Zusammen!
    Wir haben seit Kurzem ne Halle und ich bin nun auf ner Alternative zu Öl-Bindemittel!
    Die Entsorgung Selber ist kein Problem nur brauche ich was. was das Ganze aufsaugt. Was kann man da alternativ nehmen?
    Hört sich vielleicht komisch an aber mein Gedanke war Dieses Streu zu nehmen was in Haustierkäfige kommen das iss doch gut Saugend oder?


    Irgendwie ne Übergangslösung brauch ich da für 2-3 Monate denn bekommen wir richtiges Bindemittel

  • :moin:


    Also wir benutzen als Alternative ganz normales KatzenStreu. Funktioniert super und ist doch recht günstig und an jeder Ecke zu bekommen...

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Kannst durchaus Katzenstreu nehmen, mussten wir vor kurzem auch als unsere Ölbindemittel bei der Feuerwehr nicht ausreichten.
    (Ölspur durch die ganze Stadt, Heizöllaster mit Leck)!

  • :moin:


    Ganz normales Katzenstru reicht vollkommen aus... dit Saugt Dir auch Kühlflüssigkeit auf ;) Einfach druffstreuen und nen Tag später zusammenfegen - fertig!

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Man kann auch zum örtlichen tischler gehen und nach hobelspähnen wie es BMX schon geschrieben hat ,und fragen bei uns hier bekomm wir es kostenlos da se haufen davon haben.


    das reicht alle mal und kostet ja eigentlich nix!extra kaufen würde ich es nicht!

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...