Wo bekomme ich dieses Lenkrad her????

  • Naja erstmal ist des lenkrad auf dem Bild in Alu, sieht jedenfalls so aus, das Lenkrad war wie nen 6er im Lotto.


    Im gegensatz zu dem Titan 3 Speichen, das bekommt man mit Macken auch mal für 80 euro, nen Kollege hat es gekauft zu dem Preis incl Airbag, hat es lackiert udn nu siehst Triesch Schick aus...

  • Zitat

    Auf der Insel gabs wohl nur diese.
    http://cgi.ebay.co.uk/vectra-s…ts_SM&hash=item3f03a4cc36


    lackierte hab ich da noch nicht gesehen.


    Grüße


    KLICK oder KLICK oder KLICK


    Sind dort auf den ersten Blick echt häufiger als hier zu Lande.
    Haben wir nicht nen User da drüben?Hogwart oder so?
    Der könnte doch mal schauen, ob er sowas bei sich aufn Schrott findet.
    Scheint dort auch ab Facelift im GSI Serie gewesen zu sein.


    Ein Glück...Ich hab meins ja auch feste drin. :D

  • Die gab es auch nur in England Ralf. Diese haben auch keine Seitenairbags. Ein User hier ausm Forum hat aber genau diese hier verkauft :-)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Gratuliere Simon ^^


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • na simon, das ist aber nicht nett. da trägt der threadersteller nun trauer :D . haste lange nach suchen müssen? denn viel spaß damit :thumbsup:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!


  • so'n Mist, da bin ich doch glatt überboten worden

  • ich wäre schon froh das mit 4 speichen vom i500 zu bekommen mit lenkradfernbedienung für wenig geld 8o

  • pass aber auf bei einem lenkrad von der insel sind zwar 3speichen aber vom durchmesser her also das was du in der hand hast sind die einiges dünner als die vom deutschen sportmodell

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • Genauuu! :D Die gibts da wie Sand am Meer.


    Meins ist ja auch von der Insel.
    Das es am Kranz dünner ist, kann ich nicht bestätigen.
    Der Tüver hat alle abgemessen, so wie es im Irmscher-Gutachten aufegführt ist und es stimmte alles überein.


    Vielleicht sind nur die Standard-Sport 3 Speichen anders.


    Und deswegen hat er es eingtragen. ^^

  • ich hab denn selben drin, mit rc, nur sind die teile wo bei denn silber sind, meine in leder.
    kann ich da was machen?

  • Was willst du da machen? Da kann man nicht einfach so austauschen, da es da wo es silber ist mit Weich-PU-Schaum verstärkt und dann lackiert wurde.


    Du kannst immer nur das ganze Lenkrad an sich austauschen. Selber basteln wird nicht gehen.