S: Ankerbleche hinter den vorderen Bremsscheiben (C20NE), neu!

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die noch bekomme? Bei Opel sind die nicht mehr vorrätig.
    Es handelt sich um die Wasserspritzschutzbleche direkt hinter den Bremsscheiben. Bis '92 gab's da für beide Seite nur eine Teilenummer (309366) und danach waren links und rechts getrennt (543059) und (543060).


    Wer mir da helfen kann möge sich mal bitte melden, die Zeit drängt etwas, ich will bald in den Urlaub fahren und es soll noch vorher erledigt werden.


    ps.: Falls das hier der falsche Bereich ist bitte einfach mal verschieben, bin grad in Eile und hab' nix besseres gefunden (Kleinanzeigen oder sowas)...

    Fehlende Motorleistung wird durch Mut und Leichtsinn ersetzt!

  • Also du brauchst welche für bis Fahrgst Nr Vectra A richtig?


    Ich habe welche vom 02/96 Vectra B .


    evt sind die ja gleich ich weiß es nicht in wie weit die Bremse Hinten geändert haben Könnte morgen auf der Arbei mal die Hardware der Bremse im Compter vergleichen.


    Scheiben Handbremsbacken und Zubehör für die Backen wenn das Gleich ist past die Ankerplatte vet. ja.


    LG Stelty


    Sorry wer lesen kann ist ganz Klar im vorteil du suchst ja für vorne :whistling:

  • classic part center schonmal geschaut?

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Also du brauchst welche für bis Fahrgst Nr Vectra A richtig?


    Ich habe welche vom 02/96 Vectra B .
    Sorry wer lesen kann ist ganz Klar im vorteil du suchst ja für vorne :whistling:

    Ja, ich suche für Vectra-A vorn. Wenn die vom B auch passen, dann soll mir das auch recht sein!
    Bei classic parts gibt's die zwar im Katalog, aber als nicht vorrätig. Habe heute leider dort auch niemanden erreicht.

    Fehlende Motorleistung wird durch Mut und Leichtsinn ersetzt!