T-Shirts / Pullover

• hallo alle zusammen !!! wie sieht es mit t shirts oder pullovern mit dem aufdruck"www.Vectra-Online.de" aus ?? hätte noch jemand lust darauf ?? ich glaube sven (webmaster) hatte schonmal sowas angesprochen!!! auf dem einen pic hat er auch nen pulli mit so nem aufdruck an !!! gebt mal eure meinung dazu !!! wären so tshirt oder pullis interessant ?? MFG OLLi vectra B

• hallo...ich doch noch mal! :]
    t-shirts wären cool am besten noch den mitgliedsnamen mit drauf packen...würde sich bei einem forums-treffen gut machen oder meint ihr nicht!?!?!

also ich bin ein führsprecher dieser aktion!!!

gruß
    dré

• Also, ich ahbe mal nen Pulover machen lassen, 30 €
    das Tshirt, Stoffdruck 19 € also nicht ganz billig, gehts bestimmt auch, aber erstmal sollten aufkleber kommen!

Hier mal ne Idee: (nur unten die Schrift!)

[Blockierte Grafik: http://www.vectra-online.de/aufkleber/bild1.jpg]

Eure Meinung!!!!

Grösse?
    Farbe?
    Platzierung?
    Schrift?

Bitte alle mitmachen!!!
    Hier der Pullover
    [Blockierte Grafik: http://ww2289.wildhorses2.de/vectra/motorshow/small/PB300229.jpg
    Mfg
    Sven

• als erstes mal aufkleber !!! also grösse hmmm....? da wird jeder ne andere meinung haben !!! am besten nen kleineren so ca 40cm lang und nen großen ca 95cm lang !! farbe ist auch net so einfach !! also schick aussehen tun silber und blau !!!!
    schriftart is ne ganz gute frage !! ich finde die schriftart Lucida Handwriting net schlecht !! aber je nachdem was ihr fürn windows draufhabt habt ihr das net drauf !!!!! platzierung sollte jeder für sich selber entscheiden wo er ihn hinklebt !!!! mfg OLLi vectra b

• hi
    also aufkleber find ich gut bloss bei der schriftart sollte jeder seine eigene krativität freien lauf lassen da finde ich es nicht so prickelnd wenn man da was vorgeschrieben bekommt den ich bevorzuge: star trek, nasa, terminator, oder so wie in den 60er jahren die küchengeräte beschriftet waren habe ich bei www.fonz.de gesehen
    zum t-shirt 19 euro sind ganz schön teuer normale druckshops beiten ab 5 euro an (ohne shirt) oder ist das markenware z.b. fruit of the loom

• @eisbär
    Das mit der Schrift ist halt so ne Sache, jedem kann ich es nicht recht machen, wer seinen Aufkleber selbst machen will kann es gern tun!
    Wir müssen uns auf 1 -2 Sachen einigen, sonst wird das ganze erheblich teurer. Übrigens möchte ich das ganze bis zum 1 jährigen von vectra-online.de verwirklichen!

Mfg
    Sven

• hy sven !! größe und farbe wird das problem sein !! am besten 2 größen !!! einmal ca 40cm und einmal ca 95 cm !!! farbe ??? silber passt auf jedem auto !!!!
    oder was meinst du dazu !!!! mfg olli

• @ludacris

Klar, hast recht das wäre schon die richtige Basis, wichtig ist erst mal eine Sache, nach und nach kann weiteres kommen!
    Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde jeder aktive User ein komplettes Set bekommen :D

Mfg
    Sven

• wie willst du das mit den aufklebern machen ?? am besten ne abstimmung wo der preis jeweils dabei steht !!! meinst du nur eine größe oder lieber 2? Farbe silber die passt auf die meisten autos und nochn ton für silbere autos !!!!!! mfg olli

• Also der Aufkleber sieht recht gut aus, aber ich wäre für die Farben schwarz und weiß!
    Das mit den Anziehsachen kann man im nachhinein verwirklichen!

• hallo thomas !! der könnte ne etwas andere schriftart haben !!! dann würde der noch besser wirken !!! silber würde ich sagen müsste auch noch dabei !!! also weiß silber und schwarz !!!!! wenn würde ich sagen das jeder der einen haben will sich eine der drei farben aussucht !! ich denke mal das genug aufkleber zusammenkommen werden !!!!! mfg olli
    ich lasse morgen mal einen drucken mit ner geilen schriftart und dann setze ich ihn mal hier rein !!!!!!!!!!!!! mfg olli vectra b

• Will haben!!!

So wie das Beispiel auf dem Foto in Silber, die Schrift ist auch gut, das kann man schnell erkennen und das ist ja wichtig.

Richtig cool wäre ja noch die Galerienummer, wenn man drin ist. Wird aber wahrscheinlich nicht machbar sein, oder?

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• also ich werde heute mal einen mit ner geilen schriftart in silber drucken lassen !!! dann könnt ihr euch denn mal anschauen !!!! mfg olli vectra b

• also ein aufkleberladen zieht um und der andere hat heute geschlossen !!! na toll !!!! naja vielleicht klappt es am samstag da habe ich wieder mal frei !!!! mfg olli

• hi
    schwarz ist ne schlechte farbe sieht man nicht auf frontscheibe mit blaukeil und hinten is auch schlecht zu erkennen wenns nicht so teuer ist dann würde ich ne flipige farbe die gleich ins auge springt favorisieren aber silber ist auch gut noch besser wäre mit so katzenaugen wie die feurewehr hat die leuchten dan nachts wen sie einer anleuchtet oder mit so einer farbe die leuchtet nachts ohne licht
    mfg marco

• Könnte mir denn dann bitte jemand sagen wo hier in bochum und oder umgebung ich einen laden finden kann der aufkleber bestellungen macht für mich ?? ich kenn hier nämlich so was nicht !! Danke

• Was haltet ihr den von so einem Design.
    Wer noch nicht Vectra Online ist erkennt trotzdem um was es geht.
    Und wer Online ist weiß auch gleich was sein gegenüber für einer(e) ist :)
    Schaut mal.
    Ich hab ein T-Shirt nur mit der Kennung drauf, sieht echt gut aus.

[Blockierte Grafik: http://www.bohrer-car-design.de/arsch/v-onlineshirt.jpg
    Hab auch ne leer T-Shirtvorlage wenn die mal jemand haben will zum Download gehts dann hier lang

Vorn (leer)
    Hinten (leer)

cu Frank

MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

• Hey!
    Macht mal ein paar gute vorschlage und ich bin dabei
    Finde auf den hinteren seiten scheiben den Nicknamen auch nicht schlecht. Aber für einen guten Forumsaufkleber ist mein Auto immer zu haben!