Falsche ABE?

  • Ich hab mal ne bescheidene Frage...
    Ich habe mir ein Fahrwerk gkauft von FK...Nun habe ich per E-Mail meine ABE bekommen nur leider nicht für meinen Vectra A sondern laut ABE für einen Calibra A.
    Muss ich nochmal ne Mail hin scfhicken das es das falsche ist oder kann ich auch das Gutachten nehmen?


    Danke für Antworten! :D

  • Ja alles klar dann muss ich denen wohl nochmal ne mail schicken das die sich da irgendwie vertan haben...


    Man erst wartet man ewig auf die ABE und dann kommt noch die falsche... :?:

  • ne ne.. die sind mit e prüfzeichen..da braucht man nichts..
    wege mir war das damals.. die haben mir 2 mal falsche rückleuchten zugeschickt.. das hat mal generft..
    haste deine angel eyes schon drin?? wie findest die lichtausbeute..

  • Ja hab die Angels schon drin und hinten auch neue Rückleuchten.
    Naja die Angels sehen ja cool aus und das Abblendlicht ist nicht schlecht. Hab blaue H7 Birnen drin und schaut echt gut aus.
    Aber wenn ich nur die Angels anhabe sehen sie Ringe geob aus wie normales licht halt das find ich ist nicht so der bringer.
    Hast du auch damit erfahrung?

  • ja hab die momentan auch noch in meinem winterauto vectra a drin.. hab damals echt abgekotzt wegen der lichtausbeute..
    hab auch teure philips birnen reingemacht . .war aber trotzdem nicht zufrieden.. wie mit meinen dunklen original scheinwerfer..
    hab auch seit einem jahr xenon drin .. seit dem bin ich zufrieden.. aber die kompleten scheinwerfer fliegen jetzt ehh vorm winter raus..
    weil xenon ja net erlaubt ist .. und ich dann mit den angel eyes wieder schlechte sicht bekomme...

  • Ja gut ich habe meine Angels erst seit ein paar tagen drin kann es nicht einschätzen wie es im Winter laufen wird mit den Scheinwerfern...
    Also muss sagen zwischen Abblendlicht und Fernlicht sieht man kaum nen Unterschied. Und ich muss ja nach dem tieferlegen eh noch die Scheinwerfer neu einstellen lassen mal schauen wie es dann wird. Sind deine Ringe auch so furchtbar gelb wie meine?

  • Ja eben genau das ist ja das problem und doch mal ehrlich dieses furchtbar gelbe licht sieht ja schrecklich aus. mein kerl hat in seinem auto daylights drin die sehen richtig weiß aus und ich mit meinen angels...das ist furchtbar

  • Ja genau und ich dachte wenn ich die angels habe dann sieht das bei mir auch so schick aus und dann sind die angels so gelb da hab ich mich schon geärgert zumal man ja wirklich nix dran ändern kann.Man baut sein Auto richtig schick zusammen mit fahrwerk und allem drum und dran und dann die gelben ringe..... :evil:

  • der meinte auch das das so gut wie unmöglich sein wird. aber hab auch keine daylights für den vectra gefunden halt nur die angels...

  • also ich hatte auch ne zeit lang angels drinne die dinger sind einfach nur grotten schlecht in der lichtausbeute :thumbdown: hab jetz die DSW von Irmscher drinn die haben hammer lichtausbeute und passen voll ins konzept und sehn dazu noch bombe aus :thumbsup:

  • Ja hab ich schon auch schon bevor ich mir die angels gekauft habe aber meinst das der dann auch so böse aussieht?
    Ich habe ja auch an nen bösen Blick gedacht aber der wird bei den angels doof aussehen denk ich oder?

  • ah ok das ist gut zu wissen ich dachte das das evtl nicht gut aussehen würde aber ok dann werd ich doch mal ernsthaft drüber nachdenken :D