Stecker Sitz X36 X37

  • Hallo,
    ich suche die Stecker die unterm Sitz sind (X36 & X37). Der Stecker wo Kabelbaum Karosserie mit Sitz verbunden wird (Gurtstraffer, Sitzheizung,)


    Hat jemand nocht etwas aus einem Schlachtwagen? Ich benötige beide Teile des Steckers mit nem Stück Kabel dran und Sitzheizung.
    Wer etwas hat, bitte mal melden.


    Gruß,
    Stefan

    Die Zukunft findet nicht statt - aus Mangel an Interesse!

    Einmal editiert, zuletzt von SupaDupa ()

  • Ich suche beide Teile des Stecker, also Stecker/Buchse sozusagen oder Sitz- und Karosserieseitig.

    Die Zukunft findet nicht statt - aus Mangel an Interesse!

  • Moin,


    will auch meine Oma-Sitzauflagen an das Bordnetz anklemmen.


    Wenn also jemand den Sitzheizungsstecker (sitzseitig, der 2polige fpr die Sitzheizung alleine reicht schon!) für Fahrer und Beifahrerseite für mich übrig hat, freue ich mich über ein Angebot.
    Das scheint ja ne sehr spezielle Bauform zu sein.


    Danke und viele Grüße
    Dirk

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."