Auspuffanlage I 500

• Hallo an alle ,Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für nen I 500 jedoch habe ich schon alles durchgesehen !
    Gibt es eventuell irdendwen der weiß wo man sich etwas aus der Reihe besorgen kann also keinen Jetex,Sebring,Remus,Supersprint und wie sie alle heißen ?
    ?(

• hallo!! würde mal bei bastuck anfragen !!! meines erachtens haben die wirklich gute auspuffanlagen !!!! fürn i500 weiß ich halt net !!! schau mal hier nach !!! mfg olli vectra b

www.bastuck.de

• Hallo ludacris,ja schon klar aber hab keine lust auf 2x76 rund oder 92x78 ich wollte etwas anderes was man eventuell nicht in Deutschland bekommt,weist du.

• frag mal hogwart !!! der wohnt in wales (Großbritanien)!!! vielleicht gibt es da drüben nen geilen auspuff !!! mfg olli vectra b

• Jetzt müßte man nen Belgier im Forum haben, die sind doch immer für so verrückte sachen gut...weiß da aber leider auch keine Adresse... ?(

• hi
    mit abe od.tüv das wird schwer lass dir doch einen anfertigen kostet allerdings auch ganz schön kohle aber wer was besonderes haben will......
    mfg marco