kann mich nicht wirklich entschliessen den komplett chromgrill zu kaufen. könnte mir gut vorstellen das es zusammen mit den klarglasscheinwerfern gut aussieht. hat hier im forum einer diesen grill verbaut und kann mir davon mal bilder zeigen?
mfg
kann mich nicht wirklich entschliessen den komplett chromgrill zu kaufen. könnte mir gut vorstellen das es zusammen mit den klarglasscheinwerfern gut aussieht. hat hier im forum einer diesen grill verbaut und kann mir davon mal bilder zeigen?
mfg
chromgrill...? hast mal einen link...? obwohl chrom am auto scheisse aussieht...!
um gottes willen...! sowas würde ich mir nie ans auto basteln...! *grausam*
spar ein bissel und hole dir einen steinmetzgrill...! da hast mehr von...!
da gebe ich iceman recht... das teil ist mal so hässlich..... kleine chromakzente sind okay aber net so nen zeug..... hol dir lieber einen sport grill oder den von steinmetz... aber die kosten halt auch
Habe den Grill schon mal in echt an einem Vectra gesehen.Das geht nicht grauenhaft dann lieber garnichts am Auto machen.Es gibt den Grill ja noch in schwarz wo man den Rahmen lackieren kann das sieht ganz dezent aus bzw den Grill auch nur mit Chromrahmen sieht dann fast aus wie nen orginal Grill nur ohne Emblem.
Sonst nen Kamei Grill oder halt Irmscher/Steinmetz das sind eh die schönsten.
wie schon gesagt.. einfach ein zubehörgrill ohne opelzeichen holen .. den rahmen rot lacken.. und das gitter schwarz lassen
bei ebay gibts ja welche.. hast ja sicher schon gesehen... hab mir jetzt auch ein gebrauchten geholt ohne opelzeichen....
Der User ELSE sollte so ein Grill haben frag ihn mal ![]()