und dafür das Bundesverdienstkreuz???

  • ich versteh sowieso nicht warum er das verdienstkreuz überhaupt bekommt.

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • Man sollte, nicht vergessen, was der Jogi aus der Mannschaft gemacht hat, denn wie sah es vor 4 Jahren aus !?!
    Ich denke das der Trainer richtig gute Arbeit gemacht hat,und der Wird die Manschaft noch weit bringen,wenn diese denn weiter zusammen halten.


    Ob dies natürlich nen Grund ist jemandem des Kreuz zu verleihen ist denoch fraglich

  • worauf titanic hinaus will ist ja ob man für diese abreit auch das verdienstkreuz bekommen muss...



    ich verstehe ihn...die herren verdienen schon genug kohle, mehr als genug um diesen job gewissenhaft auszuführen...ich bekomme weit weniger und trage hier mit jeder unterschrift eine scheiss verantwortung...sie müssen usn nur "unterhalten" und werden dafür mehr als genug "entschädigt"



    Das verdienstkreuz sollte für menschen sein, die etwas für das volk, für die allgemeinheit, für unsere zusammenleben getan haben! das hat er in meinen augen nicht, gerede er hätte die integration gefördert sind müll! denn die integration haben die migranten selbst und wir gefördert, indem sie sich im namen unseres landes unserem jubel angeschlossen haben und wir sie in unsere mitte gelassen haben um mit uns zu feiern!


    das sie nächste WM vielleicht (sollte die Schweiz nicht mitspielen ;)) wieder für Ihre Heimat jubeln ist doch voll ok...aber sie haben selbst gezeigt das sie sich hier als deutsche fühlen und sich uns anschließen! ihre eigenen sitten haben sie nunmal, einige verstehen wir mehr, andere weniger, müssen wir auch nicht. aber sie haben gezeigt was viele seit jahren nicht wahrhaben wollten. WIR FEIERN ZUSAMMEN, WIR TRAUERN ZUSAMMEN - WIR LEBENE ZUSAMMEN! ALS DEUTSCHE INNERHALB UNSERER GRENZEN!

  • ööööhm....! ihr habt schon gesehen, das ich das ganze in die fun-ecke gestellt habe??? ok, wenn man das ss liest, könnte man(n) meinen das ich das ernst gemeint habe. aber das war eher ironisch gemeint.... :winke:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • fun ecke?!


    na klar hat er es verdient! wer so genüßlich und öffentlich nach nahrungsmitteln sucht und die fundstelle der öffentlichkeit preisgibt anstatt sie für sich zu behalten der gehört geehrt!!!;)

  • fun ecke?!


    na klar hat er es verdient! wer so genüßlich und öffentlich nach nahrungsmitteln sucht und die fundstelle der öffentlichkeit preisgibt anstatt sie für sich zu behalten der gehört geehrt!!!;)

    AAAAAAHHHHHHHHHHHH........! jetzt klappt's auch mit dem nachbarn :loool:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • na klar hat er es verdient! wer so genüßlich und öffentlich nach nahrungsmitteln sucht und die fundstelle der öffentlichkeit preisgibt anstatt sie für sich zu behalten der gehört geehrt!!!;)

    die aussage find ich ja mal geil... die unterstütz ich ^^

  • Was ich mich frage: Hat der Jürgen Klinsmann eigentlich auch ein Verdienstkreuz bekommen vor 4 Jahren?Wenn überhaupt,dann müsste der eins bekommen :thumbup:

  • Ich habe gehört, dass bis jetzt wohl fast alle Trainer das Kreuz bekommen haben. Is also nix besonderes das der Jogi das kriegt. Der Grund dafür ist, dass die Jungs das Ansehen von den Deutschen in der Welt durch ihre positve Art und Spielfreude gestärkt haben.


    MfG Michael

  • Was?? Wer?? Wen haben die ans Kreuz genagelt?? ich hab was verpasst,oder??? :auslachen: :kopfkratz:


    Tja auch Jogi ist ein Feinschmecker :hunger: :sabber2:

  • Ich habe gehört, dass bis jetzt wohl fast alle Trainer das Kreuz bekommen haben. Is also nix besonderes das der Jogi das kriegt. Der Grund dafür ist, dass die Jungs das Ansehen von den Deutschen in der Welt durch ihre positve Art und Spielfreude gestärkt haben.


    Haste aber fein heraus-gegoogelt. :P


    Aber haben bis jetzt wirklich fast alle Trainer einen ins Kreuz bekommen?
    Ok, der Bördy Vogts damals mit Sicherheit, der wollte es auch nicht anders.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl