[und Andere] Sammelbestellung FOSAB Gr.A (CAT-BACK), Genialer Preis für Qualität.

  • Mahlzeit Gemeinde,



    für Kurzentschlossene:


    Ich habe ein geniales Angebot von FOSAB bekommen für deren Gr. A CAT-BACK-Auspuffanlage wg Markteinführung, Preis gilt aber nur für kurze Zeit!


    Zur Sache:


    Fosab Gruppe A Edelstahl, Endrohr 2x76 nach unten abgeschrägt mit ABE für 1,8 85kw, 2,0 100kw, 2,5 125kw. Bei allen Anderen per Einzelabnahme Eintragbar!


    Für die die es nicht wissen:


    FOSAB ist schon seit sehr vielen Jahren Generalimporteur für REMUS in D! Die Anlage ist BAUGLEICH MIT DER REMUS CAT-BACK 65!!! Nur das REMUS nicht für den Vectra auflegen wollte und FOSAB diesen Extra für uns Vectra-Fahrer in Auftrag gegeben hat. Auf den Schalldämpfern ist das REMUS-Logo (Wie bei Steinmetz und Irmscher), nur die Endrohre tragen das Emblem von FOSAB.


    [Blockierte Grafik: http://www.fsw-exhausts.com/images/62509920076_vectra_b.jpg]


    Durchgängig 65mm!


    Einführungspreis für uns 440€ INKL. STEUER!!!!



    Das Angebot gilt nur bis Anfang nächste Woche!!!


    Die Anlagen sind sofort lieferbar!



    Wer will sofortige Meldung hier und per PN bei mir um weiteres zu klären!


    Es gibt die Anlage auch für Astra G, H, Corsa C...gleicher Preis!

  • Kann die Anlage nur allen empfehlen fahr die seit letztem Freitag und hab dafür meine Edelstahl Duplex runter gemacht.
    Hat auf nem Vectra b Y32SE drauf und macht super viel Spaß und hört sich richtig geil an ist halt Remus steht auch unten drunter und auf den Endrohrohren steht FSW.


    Gruß Skyline

  • Gibt es auch andere Endrohrvarianten?
    Ist der Preis mit Versand?
    Was bedeutet "Cat back"?
    PS: Schön das du das Angebot mit dem Forum teilst, find ich einen feinen Zug!

  • Bunzi will kein Miesepeter sein. Aber die Cat Back gibs von Remus fürn Vectra. Und ich meine sogar a müh günstiger. Gabe es über den Pinky zu bestellen.


    Hätte ich mir letztens nicht erst nen neuen REmus ESD geholt ^^


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Ich nehm ihn ^^


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Servus Bunzi,


    ohne dir was zu wollen aber der Preis steht schon seit ein paar Monaten. Die Anlage gibt es auch schon seit der Markteinführung der Remus 65iger. Das ist auch kein Sonderrabatt für ne Sammelbestellung oder für´s Forum das ist der reguläre Preis den FSW auch in ihrem Shop verlangen.


    Achja wenn die auch 440€ für die Anlage für den Astra G & H sowie Corsa C verlangen ist das teuer ! Denn die Astra G/H Anlage bekommt man für 389€ und die für den Corsa C für 369€. Ich weiß das weil ich schon einige davon verkauft habe.


    So nun zur Anlage selber. Die Anlage ist in den Töpfen verjüngt. Ich schätze mal auf den Seriendurchmesser oder etwas mehr. Die Anlage ist geschweißt und nicht gewalzt. Klanglich ist sie, meiner Meinung nach, schlechter wie die normale Remus Anlage aber auf Grund des kleineren MSD's eben lauter.


    Achja die Anlage ist auch für den Z18XE geprüft.


    @FEX, es gibt leider keine andere Endrohrvariante. Cat-Back ist englisch und heißt ab Kat. Das so zu nennen sind Ami-Fätz. Der Preis ist normale ohne Versand und wie schon erwähnt ist das Angebot für jeden zugänglich.


    Ich häng mal den Link zum FSW-Shop an.


    http://www.fosab.com/index.php…usts&automarke=Vectra%20B


    Die Anlage könnt ihr auch bei mir bestellen und dann bekommt ihr sie für 439 €inkl. Versand. Wenn genug Nachfrage besteht kann ich auch mal anfragen ab wieviel Anlagen sich noch was am Preis machen lässt.


    Bunzi nichts für ungut. Ich will dir auch nicht deine Sammelbestellung torpedieren aber ein paar Dinge mussten mal klargestellt werden.


    Gruß
    Sebastian

  • Habe mir die FSW / Remus Gruppe A+ Edelstahlanlage mal gekauft und butz unter den i500 gebaut.
    Klanglich ist die Anlage mal aller erste Sahne, ebenso von der Passgenauigkeit.Nichts muss angeglichen werden oder ähnliches, einfach eine super Gruppe A.
    Kann sie jedem empfehlen der einen Vectra B V6 fährt.Einfach nur ein mörderisch bestialischer Klang :D
    Und das nach einer "Einfahrzeit" von gerade mal 3 Std :thumbup:


    Gruß Daniel

  • Da sich bald der Auspuff an meinen Verabschiedet bin ich gezwungen nach was neuen zu suchen, drum meine Frage ob jemand nen Soundfile hat von der Anlage??


    Danke und Gruß

  • Hab denn auch unterm V6, lauter dumpfer sonorer Klang :thumbsup:


    Soundfile muss ich mal schauen ob ich die Woche eins hinbekomme ^^


    Kannst auch gern BastiHRO mal zu dem Klang von der Anlage befragen, der wollte sie mir direkt wieder abbauen und bei sich drunterhängen:whistling:


    Gruss Caipi


  • Jo, dafür, dass sie gerade erst verbaut war, hat sich die Anlage schon sehr gut angehört. Bin gespannt, was da noch so kommt.

  • Salve,


    wer die nächste Zeit ne FSW haben will soll sich bei mir melden für 369€ inkl. Versand könnt ihr sie haben.


    Gruß
    Sebastian

  • Spiki, ohne Versand geht leider nicht da dich die Anlage nicht bei mir habe sondern die wird direkt vom Hersteller zu dir geschickt. Wenn du sie aber unbedingt abholen willst kann ich sie ja zu mir schicken lassen ;).

  • Ich das kannst du machen aber ob ich dir dann noch den Preis machen kann steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenn dann sollte das noch diesen spätestens nächsten Monat passieren. Ich kann dir leider nicht sagen wie lange ich diese Angebot halten kann.

  • Der Preis ist echt gut im Allgemeinen, aber welchen Vorteil habe ich außer 8€ Versandkosten zu sparen, wenn ich über dich bestelle.?
    In dem Shop vom Link oben kostet Sie auch nur 369,00.


    Sag mal, willst du alles geschenkt bekommen, so kommt es mir vor sei doch froh das er sowas anbietet. Für manche sind 8€ viel Geld...wenn du sparen willst dann kauf bei Eba.... ^^