[und Andere] Sammelbestellung FOSAB Gr.A (CAT-BACK), Genialer Preis für Qualität.


  • Sag mal, willst du alles geschenkt bekommen, so kommt es mir vor sei doch froh das er sowas anbietet. Für manche sind 8€ viel Geld...wenn du sparen willst dann kauf bei Eba.... ^^


    Ist ja immer das Gleiche, wenn man was schreibt. Das kann mißverstanden werden. Und das ist hier der Fall. Ich habe nirgends geschrieben, das ich alles geschenkt haben will. Da wir uns nicht persönlich kennen, bitte ich dich, persönliche Angriffe auf meine Person hier zu unterlassen.
    Ich habe nur eine ordentliche Frage gestellt.


    PS: Bei Ebay kostet die Anlage von 449€ bis hoch zu 549€.

  • gustav1981 , du hast ja recht. Ich hatte mein Angebot erstellt als die Anlage noch 379€ gekostet hat. Unglücklicherweise sind sie genau 1 Tag danach reduziert worden. Jetzt bin ich gerade daran zu gucken ob ich den Preis auf 359€ bekomme. Du musst aber auch bedenken das 369€ für ne Remus Anlage eigentlich geschenkt ist. Bei so einem Preis ist dann eben auch nicht mehr viel Luft nach unten. Wenn kann ich den Preis aber auch nur dann realisieren wenn ich 10 Käufer zusammen bekomme.

  • Hi Gustav,


    ich habe das auch nicht als Angriff gesehen. Momentan habe ich 1 Zusage. Wenn der Spiki mit macht wären es schon mal 2. Wenn ich das ganze geklärt habe werde ich auch noch in anderen Foren Interessenten suchen. Ich denke die 10 Mann sollten sich zusammen bekommen lassen.


    Edit04.11.: Also ich habe nochmal alles versucht aber mehr als die 369€ inkl. Versand kann ich nicht machen. Da die Anlage für den B exklusiv von FSW vermarktet wird ist der EK der Anlage 50€ teurer wie z.B. der Anlage des Astra G CC und die kostet 379€, im Moment. Von daher kann ich leider nichts mehr machen.


    Gruß
    Sebastian

    BLAUES BLUT


    eine Philosophie die verpflichtet....

    Einmal editiert, zuletzt von O.G. Pinky ()

  • Also wenn hier mir nen ordentliches Soundfile gezeigt werden kann h#ätte ich vll noch 2 weitere Interessenten !


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • C20XEler, ich gehe mal bei diesem Preis davon aus das du den Händler sehr gut kennst und er daran nicht verdienen will. Anderst ist dieser Preis nicht zu realisieren. Wenn dem nicht so ist würde ich gerne den Namen, Link/Adresse von dem Händler wissen. Keine Angst ich will ihm nichts böses ;).


    Zur Klangprobe, abgesehen von der Remus Klangprobe habe ich bis jetzt noch keine Video gefunden wo ein Vectra mit FSW Anlage zu hören ist. Im Youtube gibt es mittlerweile ein paar Video's zur FSW Anlage an Astra's. Ich hänge mal eins von einem Astra H an. Das hat eine anständige Qualität und der Klang kommt angemessen rüber. Unter den Bildern ist der Link.
    FSW Astra H


    Hier nochmal die Klangprobe von Remus.
    FSW Vectra B Z18XE


    FSW Klangproben
    http://www.fsw-exhausts.com/index.php?id=videos

  • Interesse besteht dringend an einem V6. Nicht an so kleinen Motörchen. Das ist Kaufargument meines Clienten :-P


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • C20XEler, ich gehe mal bei diesem Preis davon aus das du den Händler sehr gut kennst und er daran nicht verdienen will. Anderst ist dieser Preis nicht zu realisieren. Wenn dem nicht so ist würde ich gerne den Namen, Link/Adresse von dem Händler wissen. Keine Angst ich will ihm nichts böses ;).


    Ich bin nach wie vor interessiert.

  • Da hier wohl kein Interesse mehr besteht werde ich die Aktion einstellen.


    Spiki, ne Fox Anlage hättest von mir auch haben können.



    Gruß
    Sebastian

  • wenn dann wäre das die 1. anlage die Gutachten hat und nicht verengt wäre...
    bis dato waren alle 63er anlagen die ich hatte innen verjüngt:


    Bastuck
    Jetex
    Friedrich
    Fox


    Nur die DSOP ist bei mir durchgängig 63,5 mm... aber die hat auch keine genehmigung...

  • In die Töpfe kann man natürlich schlecht reingucken. Die Rohre sind jedenfalls durchgängig 65mm außen. Vorne zum Kat hin ist natürlich eine Verjüngung auf 55mm drin.
    Anlage passte ohne irgendwelche Schwierigkeiten, nichts musste angepasst werden, druntergehängt, festgeschraubt, erledigt.


    Klangprobe XEV Automatik stark bergauf, normal beschleunigt, Fenster zu, selbe Strecke, selbe Zeit, nur zwei Tage später:


    Alt Napexx Endtopf + K&N-Platte:


    Neu Gr. A+ + K&N-Platte:


    Von außen ist Sie echt laut, mangels zweitem Mann noch kein Außenvideo machen können.

  • Also beim Bastuck MSD siehst du die Verjüngung deutlich wenn man reinschaut.
    Und nach ein paar km ist sie auch gut von außen zu sehen.

    Wie meinst du das jetzt!? Reinschauen ist schlecht im angebauten Zustand.
    Und wie meinst du von außen sehen?


    PS: Werde am WE vielleicht ein Video von außen im Stand und in Vorbeifahrt machen. Hab nur erst So abend Zeit und zweite Person für Kamera halten.

  • Ist mir klar das man im angebauten Zustand schlecht reinschauen kann...
    Aber der war ja nicht von Werk aus verbaut!


    Von außen sieht man Verfärbungen an der Stelle der Verjüngung durch Hitzestau.