Eibach Antiroll Kit Unbedenklichkeits Gutachten/Schreiben.. oder so..

  • Hallo..
    Wie oben schon beschrieben schuche ein Schreiben von Eibach.. wo drin steht das man das Antiroll Kit mit einem Gweindefahrwerke farhen darf..
    Habe gehört das es sowas gibt...
    Hier haben ja schon ein paar USER das Antiroll Kit in verbindung mit einem Gewindefarwerk...
    also wer das Schreiben hat Bitte ich es mir zu mailen.. danke schonmal..

  • ich hab eigentlich nur gefragt .. wer so ein Schreiben hat und ob er es mir zumailen kann das ich es auch hab....
    das schreiben müssten alle haben die das Kit+ Gewinde FW haben.... und das sind einiege hier..

  • Das steht im Teilegutachten unter Punkt 4, das es keine bedenken gibt. Ein gutachten solltest du ja haben, sonst wird es mit der Eintragung nichts.


    Gruss
    André

    wer Säuft, stirbt. Wer nicht Säuft stirbt auch, weil der, der Säuft, den der nicht Säuft, überfährt.

  • ja klar hab ich das gutachten... habs mir auch schon durchgelesen.. nur soll es doch zusätlich ein Unbedenklichkeitschreiben von eibach geben...
    da steht nur das es keine bedenken gibt mit tieferlegungsfedern von eibach und dem stabi kit..
    aber steht nichts von gewindefahrwerke...