weiß nicht, was ich machen soll!!!!!

• hallo zusammen...
    habe wie ich letztens schon geschrieben habe endlich einen schlachtwagen gefunden (astra f gsi 16v), aus dem ich eigentlich den motor in meinen vectra einbauen wollte.
    es würde aber jetzt auch die möglichkeit bestehen den vectra zu verkaufen und dann mit dem geld den astra fertig machen...so hätte ich z.b. sofort meine wunschlackierung und müsste den motor nicht umbauen, was ja auch nicht gerade leicht ist!

was würdet ihr machen an meiner stelle!

gruß
    dré

• hallo!! net so ne leichte entscheidung !!! ich wüsste glaube ich auch net was ich machen würde !!!! mir gefällt der astra net so also käm für mich überhaupt keine frage auf das ich den motor umbauen würde !!! is halt die frage wie sehr dir der vectra von der form her gefällt !!!! mfg olli vectra b

• tja, da hast du wohl recht...aber das ist ja schon das nächste problem! mir gefallen beide ganz gut, also von der optik her wäre das relativ egal.

• hallo!! du hattest lackieren angesprochen !!! welche farben haben den die beiden?? und welche farbe wolltest du lackieren lassen ??? mfg olli

• puhh...jetzt wird es kompliziert! also der astra hat dieses antrazit (das was die meißten gsi modelle haben) und mein vectra hat so eine opel sonderlackierung. manchmal sieht er dunkelgrün aus, manchmal lila und manchmal blau, je nach dem wie das licht drauf scheint!
    und lackieren würde ich den wagen wahrscheinlich in orange (mandarin...farbe vom opel speedster) oder in kawasaki grün!

• also astra wahrscheinlich novaschwarzmetallic und dein vectra Nautilus !!! hmmm...? wie sind denn die beiden vom zustand ?? radläufe , schweller , .........? mfg olli

• also mein vectra ist in einem absoluten top zustand...kein rost, von innen wie neu, hat nur ein paar kratzer am lack (aber für ein 94er normal). den wagen hab ich auch vom händler gekauft und der wurde halt noch mal komplett fertig gemacht und alte teile wurden durch neue ersetzt.
    der astra ist ein unfallwagen, mit leichtem rost an den hinteren radläufen und ist halt lange nicht in so einem zustand wie mein vectra....also ist da ne menge dran zu tun, wenn ich mich für den astra entscheide!

jo, mit den farben hast du recht...hab gerade mal nachgeschaut! :]

• also für mich dann keine frage !! wenn der vectra in so nem guten zustand ist !!!!! da hättest du viel arbeit mitm astra !!!! hast du ein pic von deinem auto in der galerie ??? mfg olli

• ne, aber ich kann dir ein paar schicken...so sah er aus, kurz nach dem ich ihn gekauft habe (also den vectra)! jetzt ist er schon ein bisschen tiefer und so. :]

• hab nix anderes vor !! und ausserdem finde ich vectra-online total SUUUUUPPPPPIIIIIIII !!!!!!!!!!!! LOB an Sven unserem Webmaster !!!!!!!!!!!!

• hab die bilder bekommen !! danke !! hattest du schon was an deinem auto gemacht ??? felgen , tiefer ,......?? hast du noch mehr pics !!! die größe ist ok !!!! mfg olli

• da war der wagen noch komplett standard, bis auf den sportauspuff...jetzt ist er schon tiefer gelegt und halt von innen ein wenig blaue beleuchtungstechnik! :]
    ich schick dir jetzt noch ein paar!

• Behalt bloß deinen Vectra und sei froh das er noch nicht rostet. Lass ihn neu versiegeln und dann lohnt sich auch der Umbau und die Lackiererei!

• ja, ich denke auch, das ich ihn behalten werde...ist echt noch nichts dran, wäre eigentlich dumm, wenn ich den verkaufe!

• Zitat

Original von ludacris
    hab die bilder bekommen !! danke !! hattest du schon was an deinem auto gemacht ??? felgen , tiefer ,......?? hast du noch mehr pics !!! die größe ist ok !!!! mfg olli

bilder müssten da sein...dann kannste jetzt ja mal ein urteil abgeben! :]

• überhaupt keine frage !! wagen ist in nem top zustand und noch ein stufenheck !!!! würde ich net hergeben !!!! also ich würde eher denn astra schlachten und den vectra richtig schick machen !!! mfg olli hast du noch mehr pics ???

• ich glaube ich werde ihn behalten, ist ja wirklich in einem top zustand! hab sonst keine pics mehr...also von meinem vectra jedenfalls nicht, nur noch welche ausm netz z.b. von dieser seite hier: www.oc-waltrop.de