Hallo
sagt mal gibt es eigentlich ein elektrisch betriebenen kompressor (für den motor) wenn ja kann man den einfach im ansaugtrackt integrieren was müßte man ändern (verstärkte dichtungen andere kolben usw) wie man es von den lachgas einspritzungen kennt wie läuft das beim benz wen ihr was wisst dan postet mal bitte auch zu evtl. preisen
mfg marco
-
-
Also nen elektrisch betriebenen Kompressor für den Motor gibt es nicht wirklich (vielleicht kann man sich ja einen bauen ) Mercedes hat die Eaton?!-Kompressoren drin; die kann man mit viel Arbeit auch in einen Opel packen. Werden ja auch von den VW`lern in Polo & Co gebaut.
So long
-
hi
danke für die info na werde mal sehen ob unser schrotter so ein teil auftreiben kann und was er von der idee hält
mfg marco -
also was den kompressor angeht habsch bei ebay einen gesehen.der is aber nimmer drin
soweit ich weiß bietet lexmaul wohl einen an soll um die 5000 € kosten wenn es stimmthab den link doch noch gefunden
schaust du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3107338008&category=28596
-
hi
5000 euros sind aber ganz schön heftig da bekomme ich ja schon ein kompletten c20LET mit allen anbauteilen aber trotzdem vielen dank für die infos werd wohl weiterhin meinen c20xe vertrauen hab ihn ja damals extra deswegen gekauft hätte mir ja sonst gleich einen turbo kaufen können war halt nur so eine idee die mir durch den kopf gespuckt ist ob es soetwas überhaupt gibt
mfg marco -
habe mir gerade noch einmal den link angeschaut ist schon ein geiles teil aber wofür bei den paar teilen 5000 euros ? ich verstehe es nicht
mfg marco -
Nicht schlecht, aber sind die neu immer so teuer...?
-
ja leider die müssen doch die entwicklungskosten und so wieder reinbekommen :O
-
hallo
aber wenns günstiger währe dann würden die auch mehr davon verkaufen und könnten so die entwicklungskosten und abnahmekosten von tüv wieder reinholen und so teuer werden ja ein paar gusteile und ein paar schellen nicht sein wenn ich da an opel denke die ein neues auto entwickel und da ein paar mrd investieren dann müssten ja autos auch so ab 100 tdm kosten -
Für knappe 10000 Mark bekommste nen richtig guten Vectra Turbo.
Welcher idiot würd sich dann so ein kleines Teil für +40PS holen!
Also die glauben wirklich das wir Goldstücke scheissen können! -
ja ist einfach zu teuer wenn ich die paar teile sehe für 10000 dm bekommt man schon einen kommpletten neuen werksmotor!!!