Passen diese Daylightscheinwerfer

  • Zitat: "Opel Vectra (Typ B) Bj. 96-99"
    Beim Vorfacelift gibt es einen extra Halter für die Bilnker der beim Facelift entfiel, weil dort die Bilnker und der Scheinwerfer ein Bauteil sind. Zur Not musst du den Halter am Scheinwerfer entfernen, sollte aber nicht nötig sein. Und wenns ganz dicke kommt hast du noch deine 14Tage Rückgaberecht bei Internetkäufen.
    Aber zu deinen Anforderungen passen die doch gar nicht wenn du "schicke Teile" suchst...

  • hmmm pfff ;)


    was hast du den so im angebot ;).... gibt es was schickeres also Daylight scheinwerfer zurzeit?.....



    ach was ich noch angeben sollte, mein Karren ist silber :love: sprich sollten die neuen wenn dann Schwarz wie die nacht sein ;)

  • ne original is am schönsten... Daylight kack... damals dachte ich auch noch ja ich bau mir selber ne Tagfahrleiste in scheinwerfer etc... aber dann ging ja der hype schon los wie die lexus oder alienbla und monsterface...


    Wie sage ich so gerne, Rückleuchten machen noch kein Auto aus?


    Lieber das Geld in anständiges Fahrwerk udn Räder investieren als Supersportirgendwas und 195/60er ballongreifen aber dafür noch rückleuchten und scheinwerfer.


    Wie sieht denn der Vectra ansonsten bisher aus? ;)

  • na schön dezent ;).....


    bis jetzt habe ich nur die Blinker von Orange in dursichtig bzw. silber getauscht.


    ansonsten habe ich mir jetzt endlich meine Anlage einabeun lassen.


    mfg

  • Im Motortalk forum, hab ich mal nen beitrag zu den teilen verfasst, mit einer menge bilder die einem die entscheidung extrem vereinfachen sollten, natürlich meine ich damit die teile nicht zu kaufen, hatte sie testweise mal gekauft weil ich von der versicherung meine ersetzt bekommen habe teilkasko...
    hab se dann ganz schnell wieder zurück geschickt und mir schwarze geholt
    hier mal die links dazu
    http://www.motor-talk.de/forum…3Bvectra%3Bb#post20096155


    hier der link der bilder :


    http://www.motor-talk.de/bilde…g-dectane-i202864514.html

  • dann spar die 200Euro udn hol dir nen paar schicke 17zöller oder anständiges Fahrwerk, da hast wirklich mehr von.


    ich würde wetten jeder Vectra B mit 17Zöllern und 40er Federn sieht besser aus als ein B-Vectra mit original Rädern, dafür aber paar Rückleuchten und Scheinwerfer...

  • Gleich viel besser :D
    Die habe ich mir letztens auch gekauft. Die Valeo Stellmotoren passen aber leider nicht.
    Ich habe meine Verstellung so gut wie nie gebraucht, also kann man die auch einstellen (lassen) und gut ist. Eine Verstellmöglichkeit ist bei den Scheinwerfern dabei. Einstellen lassen sie sich also prima, da gibts keine Probleme.
    Und als kleiner Tipp weil du dich geschmacklich so zum Guten gewendet hast: Wenn du dort 90Euro als Preis vorschlägst und ein wenig Glück hast bezahlst auch nur 90. Mein Vorschlag wurde aber erst genehmigt als niemand per Sofortkauf gekauft hat...


    PS: Gute Wahl, die Scheinwerfer sehen auch nächstes Jahr noch gut aus wenn alle auf Darth-Vader-Scheinwerfer umbauen :P

  • das ist schon soweit in Ordnung.Hatte die Scheinis, wo du den Link von gestellt hast, auch mal verbaut.
    Verarbeitung war ganz okay, nur ist bei mir nach nen paar Monaten der Scheinwerfer an der Stelle gebrochen, wo man den Stellmotor einschraubt...
    Das innere Gewinde von der Verstellung der Maske war heraus gebrochen...

  • hehe na wo ich euch jetzt auf meiner seite habe,


    wie ist das denn mit dem TÜV? sagt der dazu nichts? also ich meine das man die nicht einstellen kann?


    von der Leuchtkraft sind sie so gut wie die Originalen?


    vielen dank


    mfg Thomas

  • doch, kannste einstellen...bin schon 2x durch den TÜV mit genau den Scheinis.
    Hersteller ist dann TYC...also eigentlich das Selbe wie InPro.
    Da passen die Carello Stellmotoren aller Baujahre supi rein.
    Nur wenn du die Scheinis verstellst am Lichtschalter, surrt es ziemlich lauter als vorher.
    Aber wann macht man das schon mal...außer bei 2Jahres-TÜV. ;)


    Leuchtkraft kommt mir besser als vorher vor... :D


    Leider sind beide undicht, seit ich den bösen Blick draufgeklascht habe. Soll heissen, die sind 1A dicht, wenn man nicht am Gummi rumspielt. ^^

  • Die Scheinwerfer aus dem verlinkten Angebot sind nicht von TYC und auch nicht von Inpro sondern von "DEPO".

  • Hmmm...ehrlich? Hab genau da bestellt und hab TYC bekommen. :huh:


    Naja...ist auch schon nen halbes Jahr her. :)

  • hmmmm, ihr seit mir welche ;)


    also für doofe (mich) müsste dann für den Tüv trotzdem neue Stellmotoren kaufen?

  • Die Scheinwerfer aus dem verlinkten Angebot sind nicht von TYC und auch nicht von Inpro sondern von "DEPO".

    http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra…3%B6r&hash=item19bc98f9f2


    hab meine bei dem gekauft bzw ersteigert, für 60 euro incl versand, der hat die öfter schonmal zum bieten drinne... gehen immer um den preis weg.
    nen kollge hatte die auch da geholt beide waren bei uns von depo, udn muss sagen bin hellauf zu frieden damit, einziges manko, die gibbet bei dem in glänzend schwarz und in mattschwwarz, hatten das nur gemerkt weil der kollege nen matten und nen glanz bekommen hatte. musst dann bei schreiben das du die in matt oder glänzend haben willst.

  • danke dir,


    ist zwar geschmackssache aber was sieht den besser aus? wirkt das glänzende billig?


    aber bitte noch mal auf meine frage, für den TÜV müssen die stellmotoren passen oder? sprich müsste ich da neue kaufen oder nicht?


    mfg

  • Also ich musste welche holen, weil die scheinis für valeo waren ich aber carello drin hatte.
    bekommst bei ernst dello für 25 euro des stk, oder die nenn sich auch auto megateile bei ebay. musst mit dem herrn spitzbart dort reden.


    erst dello beliefert alle opel häuser im norden, und ist mit glaube 30 autohäuser opels grösstes in deutschland oder sowas


    Mit glänzend oder matt ist geschmackssache mir gefallen die matten besser... nen kollege hat se in glänzend, mir gefalen se garnet...


    wenn mich net alles täuscht müssten die tyc glänzend sein...