Hi Leute wo kommt ihr alle genau her Bundesland, next Größer gelegene Stadt ? Mailt ma kommt hier wär aus Sachen-Anhalt oder aism Osi ländle 8-)
-
-
hallo !! also ich bin ein rheinland pfälzer !!! mfg olli vectra b
-
Hmm, geboren bin ich in Dessau, wohnen tue ich jetzt im Sauerland!
Sven
-
NRW...nähe dortmund!!!
-
NRW - Nähe Düsseldorf
-
Is ja cool Webbi . wohne nich weit wech von Dessau wohnen deine Eltern noch da bist du mal noch ab und Zu in Dessau bin da meist am Wochenende auf Disco wär coll wenn man sich da evt. mal sieht
Mfg Speedy
-
Ich bin aus NRW, Stadt Kleve.
Leider verdammt nah an Holand! -
sorry, Holland!

-
Dinslaken NRW, nördlich von Duisburg und westlich von Oberhausen...nicht ganz so nah an Holland *g*
-
Nee wohnen alle hier, seit 13 Jahren! Bin seltener dort, Disco kenn ich in Köthen und in Dessau so ne olle Fabrik (Zappelschuppen). Sicher könnte man sich dann treffen oder auch mal ein Treffen in der Ecke für die anderen Organisieren!
Übrigens als ich Dessau war habe ich kein Internet Cafe gefunden, in der Zeitung stand, das dort nur jeder 4. weiß was Internet ist! Selbst als ich im Kosovo war hatte ich ein Internet Cafe!
mfg
Sven -
ich komme aus Mettmann bei Düsseldorf
Mettmann rulez! *zu thomas20 guck* oder nich? *g*MFG
AMFA -
ich bin aus der nähe von le = leipzig/sachsen
![Freude :]](https://vectra-online.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Komme aus dem Ruhrpott genauer gesagt aus Bochum bin halt mit opel aufgewachsen !!! HIHI
-
NRW- Bochum!
-
ich arbeite in leipzig /sachsen und wohne in naumburg/saale - sachsen anhalt
-
Tachchen,
Kölsche Eck; NRW
genauer: SiegburgSo long
-
Da kommt ja noch jemand aus Mettmann, was für nen Zufall! Wo wohnst du denn?(straße)
-
Cool komm auch aus Sachen - Anhalt Thunder Birth
kann man sic ja ma treffen 6 kannst mir ja am auto rum basteln helfen.
-
Kommen aus Berlin, bin aber öfter in S-Anhalt weil meine Freundin dort herkommt. Sind in der nähe von Wernigerode.

-
Ich komm aus Oberbayern, Genauere Beschreibung
<--------