Schwarze Scheinwerfer für Vectra B gesucht

  • [ebay]110371463504[/ebay]


    Ich hab die gekauft. SInd von Depo, also nem Zulieferer. Hab per Preisvorschlag nur 75€ gezahlt.

  • super danke dir,


    wie sind die von der Qualität? kann man die mit den Originalen vergleichen?


    möchte nicht so ein reinfall wie bei meinem Astra g mit den Angel Eyes haben ;)..... Nachts blind ... war nicht so lustig.


    mfg

  • ah. ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.


    wollte hier im Forum keine Kaufen, sondern nur eure Meinung wissen. Ob die von der Lichtsärke und so weiter gut sind oder ob es bessere gibt.


    mfg

  • am besten wären natürlich original schwarze valeo klarglas scheinwerfer

  • weis jemand wo man die herbekommt?
    jetz mal abgesehen vom opel-händler

    Meine Garage:
    Vectra B Edition100 X16XEV
    Astra F Caravan X16SZR ->zum Auto
    Vectra B Edition100 X20DTH





  • Absolut keine Probleme. Die laufen nicht an, die leuchten gut und sehen top aus.

  • Absolut keine Probleme. Die laufen nicht an, die leuchten gut und sehen top aus.


    Das kann ich persönlich so nicht unterschreiben.
    Ich hatte mir seinerzeit Valeo-SW bei eBay bestellt und gekommen sind die DEPO.
    Als erstes fiel mir die miserable Verarbeitung auf, dann der minderwertige Kunststoff und als nächstes waren die falsch verdrahtet.
    Bei Abblendlicht gingen in den SW das Fernlicht an.
    Dann habe ich den Krempel wieder zurück geschickt, da mir bei der Montage, obwohl ich äußerst behutsam mit den SW umging,
    einer der unteren Halter abgebrochen.
    Bei einem Kumpel, wo ich auch den Umbau machte, brach bei der Montage die Höhenverstellung aus, so daß eine Einstellung nicht mehr
    möglich war.
    Daher kommt mir nie wieder ein Depo-SW ins haus.

    Grüße Peter


    Früher hieß es: "Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!"

    Und heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

  • Mir wollten Sie im M-T nicht glauben, das ich schwarze Valeo-SW habe. Dort sprach man davon, das die sehr selten seien.
    Soweit ich weiß, werden die gar nicht mehr produziert. Meine stammen aus einem Abwrackauto, somit weiß ich nicht woher die sind.


    Ich denke das sind einfach nur schwarze Scheinwerfer, wo die Valeo-Stellmotoren reinpassen.

  • www.tuning-tempel.de da gibts die recht günstig von VALEO :thumbsup:

    Spiki
    also ob das wirklich welche von valeo sind sei mal dahin gestellt.....


    Deadhunter und easyred
    jeder guter teile fritze kann dir die von valeo bestellen....


    teilenummer 088169 und 088170 für jeweils eine seite. hab meinem die gegeben und schwups, ja kriegt er kein problem.


    kosten für den normalen endverbraucher 157+ märchen pro seite, dafür aber dann auch top quali.



    gustav1981
    wenn das ori valeo sind steht das auch vorne auf dem glas!! nur so zur info.....


  • Ja, weiß ich. Steht in der Blinkerecke auf dem Glas und natürlich auch oben auf dem Scheinwerfer. Habe ich schon nachgeguckt.
    Mein Teilehändler(Matthies) hat Sie auch gelistet. Zwar nicht ab Lager aber immerhin bestellbar. UVP auch dort 157€ netto das Stück.
    Aber der EK liegt netto noch über dem VK inkl. Mwst den Tuning-Tempel aufruft. Irgendwas kann da nicht stimmen.