Abenteuer Leben .. Vectra hier vertreten?

  • Grad kam auf K1 bei Abenteuer Leben so ein Bericht über den Zusammenbau eines Carports. Am Ende stand ein schwarzer B Caravan im Carport mit Kennzeichen MOL-XX 214, einem Aufkleber "Black Sun" o.s.ä. und der Name des Besitzers war bzw ist Ronny. Ist er hier auch rein zufällig? :D

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • Hi,


    ...das ist aber keine tolle Antwort auf die Frage ;) ...


    Vielleicht sucht er den Kontakt ja wegen einer Frage zum Wagen oder dem Carport ;)


    Greetz


    DIRK

  • Bei diesen gestellten Sendungen , stellt sich die frage ob der Vecci wirklich existiert.

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann


  • ...stellt sich die frage ob der Vecci wirklich existiert.


    Warum sollte der nicht existieren... bzw. existiert haben (je nach Alter der Sendung)???

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel: