OPEL-IG-Thüringen

  • Hi,



    wollt mal meinen Club vorstellen.


    Wir sind ein lustiger haufen, die gern mal was zusammen unternehmen, Grillabend, auf Treffen fahren, einfach mal Quatschen,...


    Der Club ist grad in der "Gründungsphase" und neue Mitglieder sind gern Willkommen.



    MfG




    www.opel-ig-thueringen.de.tl

  • ja dann mal freundliche Grüße nach Thüringen :)





    PS: Die Bremse bremst übrigens noch :) jetzt sind auch die Sommergummis drauf.... hast fein gemacht !

  • auch von mir grüsse in meine alte heimart nach Thüringen ;););)

    Ich bin kein bisschen Schwierig,es muss nur alles Perfekt sein!!!

  • Danke für die Grüße.


    Thomas
    Hast du etwa was anderes erwartet? Die anderen Bremsscheiben werde ich wahrscheinlich nehmen(brauch nur noch andere Sattelhalter).
    Wir sehen uns spätestens in Oschi



    MfG