1. Stammtisch 2010 in Sachsen, nun mit Umfrage!

  • @Roy ...
    tolle Ideen...ich könnte mich mit beidem anfreunden.
    Momentan haben sich die meisten ja für den 12.06. eingeschrieben...wobei die Anteilnahme allgemein doch relativ bescheiden ist.

  • hi
    also grillen ist eine super idee...
    bei mir gänge aber leider nur der 31.7 vorher wird es mist mit dem auto fahren ...


    Naja, dieses WE steht zwar mit zur Umfrage, aber der harte Kern vom Forum trifft sich ja da schon zum Forumstreffen.


    //
    // Der 12. ist ja schon in zwei Wochen,
    // vielleicht macht es langsam Sinn für diesen Tag fest zu planen
    // und dann mal zu schauen wer da wirklich kommt und was wir
    // dann machen wollen.
    // Mfg Roy
    //


    *** Thema hochheb ***


    Leider ist mir an dem Tag nur auch etwas dazwischen gekommen.
    Der 26.06. würde aber passen, also meine Vorschläge würde ich am 26. anbieten


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von shooter021279 () aus folgendem Grund: Terminänderung

  • das ist ja schade...ich wollte eigentlich gerade fragen wann und wo wir uns treffen wollen...

  • So, der 12.06.ist ja schon diese Woche und damit wird der Termin wohl aus dem Rennen sein.


    Um das hier nicht einschlafen zu lassen würde ich dann auf den


    26.06.2010


    tendieren und würde gern wissen, wer an diesem Termin so halbwegs verbindlich zusagt
    und
    was wir dann machen wollen.
    Ich hab meine Vorschläge zu dem Thema schon gegeben.
    Sollte die Chemnitzer Region zu weit sein, dann bitte eigene Vorschläge in eurer Region machen. Natürlich bleibt dann auch die Organisation an euch hängen.


    Ich hoffe dass wir dem Allgemeinen Trend der Inaktivität wenigstens in Sachsen entgegenwirken können.
    Der Stammtisch ist ja schließlich nicht nur für Gespräche über Autos gedacht, sondern um auch mal die User persönlich kennenzulernen.
    Die jeweligen Regierungen sind natürlich auch gern gesehen.


    Bis dahin... kräftig am Thema beteiligen
    Gruß Roy


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • Hy,


    kurze Zusammenfassung:


    Termin: 26.06.2010
    Ort: Sommerrodelbahn irgendwo im Chemnitzer Umland
    Teilnehmer:

    • Roy
    • Michael
    • Micha1911
    • Martin


    Die Liste möchte vervollständigt werden.



    Cya,
    Martin

  • Termin: 26.06.2010
    Ort: Sommerrodelbahn irgendwo im Chemnitzer Umland
    Teilnehmer:

    • Roy (shooter021279)
    • Michael (Guggii)
    • Micha1911
    • Martin (MMGE)
    • Peter (doped jam) + Regierung

    Die Liste möchte vervollständigt werden.



    @Roy
    ich würde evtl. unsere 1 Jahr alte Jack-Russel-Hündin mitbringen wollen, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast.?

  • Solange der Hund sich mit den anderen Forumsmitgliedern verträgt... kein Problem ;-)


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • Termin: 26.06.2010
    Ort: Sommerrodelbahn irgendwo im Chemnitzer Umland
    Teilnehmer:

    • Roy (shooter021279)
    • Michael (Guggii)
    • Michael (Micha1911)
    • Martin (MMGE)
    • Peter (doped jam) + Regierung

    Die Liste möchte vervollständigt werden.



    kurze frage am Rande :D kommt von den aus sachsen stammenden bzw auch aus den andern Buzndesländern wer vom 18. - 20.6 (kommendes WE) zum Opeltreffen des Opelclubs Zittauer Land ??

  • Huhu


    wir können leider nicht da ich arbeiten muss und andere große Ereignisse Ihre Schatten werfen :D


    Gruß Nina und Matthias und der nimmersatte halbe Meter :D

  • *Hochschieb*


    Termin: 26.06.2010
    Ort: Sommerrodelbahn Gelenau
    http://www.gelenau.de/gelenau/content/11/20070917112017.asp


    Zur Info, Gelenau liegt auf halber Strecke an der B95 zwischen Chemnitz und Annaberg-Buchholz


    Danach fahren besorgen wir ein wenig Grillfleisch, Würste und Getränke und lassen den Abend gemütlich am Grill ausklingen.
    Zur zeitlichen Planung würde ich erstmal so gegen 15 Uhr Treffen in Chemnitz vorschlagen.


    Teilnehmer:

    • Roy (shooter021279)+ Regierung
    • Michael (Guggii)
    • Michael (Micha1911)
    • Martin (MMGE)
    • Peter (doped jam) + Regierung

    Die Liste möchte vervollständigt werden.


    Vectra C Caravan
    2.8 V6 Turbo - 184 Kw - PRINS LPG Anlage
    Cosmo-Ausstattung, AFL, DVD90 Navi, schwarz

  • wo in chemnitz isn da treffen ? muss was bekanntes sein was man auch leciht findet xD he he ...


    da mein navi mich immer dort hinführt wo ich ne hin will xD X( :thumbdown:

  • also...ich gehe mal ganz stark davon aus, das Andre (Diablo82) auch kommt...
    wäre interessant zu wissen ob noch jemand aus der Dresdner Region mitkommt...
    bzw. die richtigen Dresdner...oder drücken die sich wieder? (Richtung Felix, Matze und Markus schiel)


    Micha1911
    dann scheint dein Navi nix zu taugen... :-P

  • ey ich sag nem geschenkten gaul gucksch ne ins maul xD ne spaß müsste vllt nur ma aktualisieren das dineg :p


    ach die drückn sich alle xD