Bilder RICHTIG posten in der Galerie

  • Moin VO Gemeinde,


    da ich jetzt schon vermehrt die Galerie aufräumen musste, gehe ich nun diesen Weg.


    Ich möchte euch doch bitten, wenn ihr Bilder in die Galerie einfügt, zu unterscheiden in welcher Rubrik ihr dieses Bild posten wollt.


    Also zB. beim Vectra B auch in Kategorie Vectra B, nicht wie es einige machen in die Rubrik Vectra A.


    Vectra A in Vectra A, C in C und so weiter.....


    ich denke jeder sollte wissen was er für ein Auto fährt..... ;) und so schwer ist es nicht das Richtige auszuwählen.


    Ordnung muss ja doch ein bissel sein :)


    Falls euch doch mal ein Fehler unterlaufen sollte, ist ja kein Weltuntergang, einfach nen MOD anschreiben, wir helfen gerne.


    Danke euch und weiter machen.


    EDIT: Ich habe das mal auf einem Bild markiert.


    MFG Dbilas


     [Blockierte Grafik: http://www.dbilas-vectra.de/Verlinkte_Dateien/Bilder/VO-Bilder_einf%C3%BCgen.JPG]


    Andi
    danke für das einfügen des bildes, da war ich zu faul zu.... :D


    aus aktuellem anlass mal wieder hoch holen..... ;)

  • und warum werden dann in der galerie bilder gelöscht obwohl sie in der richtigen kategorie erstellt werden?

  • Da es vorgestern zu Problemen gekommen ist muste ein älteres Update aufgespielt werden. Leider gingen dabei ein paar Daten verlloren. Untreranderem auch die Bilder die in diesem Zeitraum hochgeladen wurden.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Ich muss mich leider nochmal zu dem Thema melden.
    Im Schnitt schaffen es rund 10 Leute in der Woche nicht, ihre Fotos in die richtige Kategorie einzustellen.


    In Zukunft werde ich nicht mehr die falsch geposteten Fotos in die richtige Kategorie verschieben, sondern falsch eingestellte Fotos kommentarlos löschen.


    Nehmt euch bitte eine Minute länger Zeit und überprüft eure Einstellung bevor ihr das Foto speichert. Danke für eure Mitarbeit.


    So schwer ist es doch nun wirklich nichtI

  • Tja Stefan,


    Spezialenten gibts halt immer... :thumbdown:


    Aber Danke fürs Aufräumen! :thumbup:

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."