GELÖSCHT

• Vectra Online FORUM/ 22:50 24.09.02
    Hallo Leute, wie ihr bereits gemerkt habt war das Forum nicht zu erreichen! Grund dafür ist das irgend ein (diesmal schreib ich aus) ARSCH die Datenbank gelöscht hat! Mein letztes Backup vom Wochenende hat ein fehler, daher konnte ich das vom Anfang September nur hochladen das Heißt es fehlen ne Menge Beiträge, In Zukunft werde ich Öfter in der Woche die Daten sichern! Danke für euer Verständnis! Bitte tragt euch wieder ein und helft mit das Forum wieder aufzubauen! Danke Mfg Sven!

Sollte ich so jemanden erwischen, würde der keine Tastatur mehr brauchen!

• echt schade... naja... wird einem wohl nix anders übrig bleiben als irgendwoo weiter zu mach'n... kann mich dummerweise nich an alles erinnern was mal drinn stand...
    naja werd'n w'r schoo schaff'n... :]

• Hallo, also ich finde es Hammer was möglich ist! Einfach so löschen! Naja, wie ich dich kenne wirst du alles dran setzen um schnell wieder auf den alten Stand zu sein!

Tanki

:respekt for you!!!

• hallo,
    bin jetzt auch wieder registriert. So eine schweinerei, wer sowas macht gehöht überfahren. Ich weis nur leider auch nichtmehr was ich alles geschrieben hab. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
    MfG
    psychchef

• Hoffentlich passiert sowas nicht öffter :( .
    Ich kenn ein Board da passiert es in regelmässigen abständen,gibt es keine sicherheiten die man machen könnte????
    Möchte mal wissen was in den Köpfen von solchen idioten vorgeht.
    m.f.g.

• hmm...
    außer regelmäßigen bachups wird man da nich viel mach'n könn... ich mein wer davon ahnung hat & derart veranlagt is der schafft dat auch nochmal... i mein es werden ja a andere sachen durch solch leutz geknackt die annen ordentlichen SVK haben...

kann man nur hoffn dat dat nich nochmal vorkommt...
    sonst werd i noch richtig ;(