Neues Board-Portal (Bitte mal kurz durchlesen :) )

  • Endlich ist es vollbracht, das Update hat im großen ganzen geklappt.
    Es kann sein, dass einige noch einmal ein neues Passwort per E-Mail anfordern müssen.
    User die bereits Bilder hoch geladen haben, bitte das alte löschen und noch einmal neu hochladen(wenn eine Fehlermeldung kommt, bitte kopieren und an sorny@vecra-board.de senden).



    Folgendes ist in Arbeit:


    - Galerie Import


    - Kalender Geburtstagsansicht



    Folgende Dinge sind zu beachten:

    # Freundschaften/Buddys müssen neu gesetzt werden.


    #Es kann auch sein, das Ihr am Anfang beim Einloggen nochmal den Captcha-Code eingeben müsst. Dies ist normal und ist ein Teil des Sicherheitssystemsund sollte dann beim verwenden der nächsten Session nicht mehr vorkommen.
    Wir arbeiten dann sofort daran!


    # Benutzerränge können frei unter "Profil bearbeiten -> Benutzerrang" eingestellt werden.


    # Es können nun mehr PN´s gespeichert werden.


    # Auch mehr Bilder in der Galerie sind möglich

    Was ist neu?


    # User-Karte -> http://www.vectra-board.de/wbb3/index.php?page=Map



    Jetzt seid ihr gefragt! Fällt Euch ein Fehler auf, dann postet es bitte!



    Vielen Dank Eurer TEAM von
    vectra-online-board

  • Sieht viel freundlicher aus als das alte - gefällt :thumbsup:


    Edit: Was mir allerdings nicht gefällt ist der Banner ganz oben, die Autos darauf sind ja ausnahmslos verbastelte Spoilerbuden... Dabei gibts hier doch einige sehr schicker Membercars. Vielleicht könnte man dazu in naher Zukunft (wenn der Rest fehlerfrei läuft) ein kleinen Bannerwettbewerb mit Abstimmung einrichten?!?

  • Erstmal ein riesen Dankeschön von mir an die Admins... ihr werdet in naher Zukunft eine kleine Spende von mir erhalten!


    Die neuen Funktionen sind fortschrittlich und gehen mit der Zeit...


    Ich war vom neuen Design erstmal zugegeben "geschockt" (nicht im negativen Sinne), aber vieles macht einfach Sinn! Vor allem habe ich jetzt das "Grey-Design" entdeckt, also das schmeichelt dem Auge :D

    Den Vorschlag von meinem Vorredner finde ich klasse... vielleicht lässt sich da was arrangieren...


    Weiter so und danke nochmal für die in meinen Augen reibungslose Umstellung :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von WetSidePrince ()

  • Moin moin,



    is ja ganz schick geworden das neue Design :respekt:


    Was ich vergeblich gesucht habe ist die Funktion "Neue Beiträge".
    Das quasi alle ungelesenen Beiträg angezeigt werden seit meinem letzten Besuch.
    Kann man da vielleicht noch was machen??


    Gruß kessel

    Wenn alles schief läuft....denk daran es könnte noch schlimmer kommen!!!

  • Das ist drin... nur anders als wir es kennen...


    Zunächst erstmal auf FORUM klicken und unten auf ALLE FOREN ALS GELESEN MARKIEREN. Jedesmal wenn neue Beiträge geschrieben werden, findest du im Portal einen orangenen Punkt links auf dem ThreadBild :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von WetSidePrince ()

  • desweiteren kannst du interessante theman für dich abonieren.. da hast du auf einen blick alle threads die dich interessieren und du siehst sofort ob es was neues gibt..


    Aufgrund von nicht reproduzierbaren Fehlern musste ich eine Sicherung von 11:09 einspielen.
    Alles was zwischen dem Zeitpunkt und ca. 12Uhr geschrieben wurde, ist leider weg.

  • Also nochmal :D


    Muss mich als Meckeronkel outen.


    Sicherheits- und Featuremässig is das wbb3 dem 2er vorraus. Mir persönlich gefällt es aber weder vom Aufbau, Style ...


    Aber mal abwarten was da noch am Styel kommt. Oder wars das ?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Hast du schon in Profil bearbeiten --> Darstellung --> die verschiedenen Styles entdeckt ?


    Ich denke mit den Bannern könnte man noch etwas machen... ;)

  • Es wird erstmal nur ein Style geben. Für die Bannergeschichte ist ein Wettbewerb geplant! Allerdings sollten hier nur Leute mit machen die richtig was von Grafikbearbeitung/ erstellung verstehen! Ziel des ganzen ist das die USER die Möglichkeit haben das Projekt hier mit zu gestallten. Sollten wir allerdings nen richtigen Designer an Board freue ich mich gern auf Kontakt! (Email/PN)


    Sven


    PS: Meckert ruhig, dafür ist dieser Thread ja aufgemacht worden!

  • also die Userkarte ist toll!
    allerdings ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig......hatte erst nen marker gesetzt bevor ich gecheckt hab, dass man den standort im Profil eingeben muss. Wozu sollen denn dann die Marker sein?

  • Schönes Board, einfache Bedienung, aber des öfteren fatal error :)
    Kann man eigentlich die täglichen Forumsbesucher wieder nach Alphabet sortieren?

  • Fatal Error bei:
    Antworten in einem Thread absenden
    Antworten auf eine Nachricht

  • Na das habt ihr ja gut hinbekommen gefällt mir gut bin mal gespannt wies da noch weiter geht :thumbup: