Gillenfeld 04.08.-08.08.10

  • Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich dort wohl auch vertreten sein- ist ja immerhin Urlaubszeit :thumbsup:

  • wir sind auch da :D

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • wir auch..



    @arnd
    ja dann sieht man sich wohl dieses jahr mehr als einmal. :thumbsup:
    wenn koblenz noch kommt dann sogar 3 mal.. rekord... :thumbup:

  • koblenz kommt auch noch, das sind wir auch

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Macht Ihr Zwei ein Drei-Tages-Treffen draus oder fahrt Ihr nur an einem Tag hin?! Wir richten uns da ganz nach Euch... :whistling:


    wir werden dort 3 tage bleiben...wie auf jedem wochenendtreffen.

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


  • Wie halten es die anderen aus der IG? :schnuller:
    Habe unseren Guru aus Hessisch-Sibirien noch nicht erreicht :S


    den kannst du auch nicht erreichen! der frisst wider hunde, katzen und anderes fiehzeugs................

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ganz cool bleiben, sind ja noch 3 wochen bis dahin. mach nicht schon im vorfeld alles verrückt. wir fahren schon seit 15 jahen auf treffen. das geht alles seinen weg.

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ganz cool bleiben, sind ja noch 3 wochen bis dahin. mach nicht schon im vorfeld alles verrückt. wir fahren schon seit 15 jahen auf treffen. das geht alles seinen weg.


    :iiich: :engel:


    Planen macht halt Spaß.



    EDIT:


    War's das von diesem Forum? ^^


    Da kommen doch bestimmt noch mehr... :?:

    Einmal editiert, zuletzt von WetSidePrince ()

  • Hiiiiieeer ....ich bzw. wir (Club) sind auch ab Freitag nachmittag anwesend ....-.-

  • So inzwischen bin ich auch wieder heimgeflogen... :D


    Nochmals Gratulation an alle Erfolgreichen und ein riesen Dankeschön an ALLE (Buchbergler, Rheinkreisler, Koblenzer und natürlich die Haunetaler :love: ) für das tolle Wochenende. Ich muss wirklich sagen, dass Gillenfeld in dieser Saison zu meinen "Favourites" zählt, was Treffen angeht. Essen top, Programm außergewöhnlich, Wetter klasse, viele neue Gesichter (auch aus diesem Forum :rolleyes: ).
    Das was bei der Bewertung geschehen ist, sollte natürlich nicht passieren, schlimm war es aber nicht. Natürlich hat man sich so seine Gedanken gemacht :engel: , dennoch bleibt mein Gesamtfazit unberührt.


    Laut Veranstalter sollen heute Abend die Bilder auf folgender Seite zu finden sein:


    http://opelig.jimdo.com/fotos-videos/


    Alex hat bestimmt auch noch welche... :winke:


    Was ich Euch jetzt präsentiere, sind die Bilder vom Hinfahrts-Zwischenstop in Dernbach (manche erahnen schon, was jetzt kommt :popcorn: ):


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img839/9978/26069685.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img576/1074/61418736.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img842/6311/55707636.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img205/338/67169689.jpg]


    Der überglückliche Mann im weißen T-Shirt ist der stolze Besitzer des P1 Olympia im Hintergrund (Bericht in der aktuellen Opel Flash) und eingefleischter Ludolffan.


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img443/6104/72440789.jpg]


    Uwe allein im schönen P1... sehr symphatischer Kerl. :app:


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img529/1554/33185756.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img34/8348/91780377.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img810/8166/94745178.jpg]


    Und seit Freitag neuer Ludolf-Fan... :P :brav: :rofl: !


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img191/3366/43001154.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img62/6742/76136777.jpg]



    Scheh woars... :schwede: :woo:

  • Also ich muss auch sagen war ein richtig tolles treffen....was mir nicht so gefallen hat war die Ausfahrt :) ....echt öde.....aber alles in allem ein super gelungenes wochenende....
    Danke das du auch mal vorbeigeschaut hast bei uns....und gut das ich mir die paar kröten für die Bewertung gespart habe ....wenn du schonmal net dabei standest werd ich wohl noch weniger chancen gehabt haben dabei zu sein :)
    aber wenn ich so seh was das für C´s auf Platz 1-3 sind hätte eigentlich deiner in der mitte stehen müssen.....


    Naja ....hoffe man sieht sich nächstes jahr wieder da ...und dann komm ich mal zu dir rüber...scheint so als wären noch mehr Forumsmitglieder dagewesen.....:)



    lg Alex

  • Apropo neues Gesicht, da ist auch noch ne Gurkenmaske fällig! (derjenige weis bescheid :thumbsup: )
    Ich kann nur das Treffen in Sevenum empfehlen!
    Man sieht sich.

  • Laut Veranstalter sollen heute Abend die Bilder auf folgender Seite zu finden sein:


    http://opelig.jimdo.com/fotos-videos/


    Alex hat bestimmt auch noch welche... :winke:

    Der Yves war ja wieder richtig fleissig. Über 1000 Bilder aus Gillenfeld
    Da können wir nicht ganz mithalten. 172 Bilder aus Gillenfeld sind online.
    Leider immernoch mit Werbung. Das soll sich aber auch ändern.
    http://www.giottos.kilu.de/Treffen%202010/